Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Whoop, schon durch?!? 8O  Ist es so kurz...oder hast du so exzessiv gezockt?

    Naja, Max Payne ist verflucht cool, und GTA III und Vice City mag ich auch sehr...sollte mal drüber nachdenken...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Star Fox Adventures [GC]


            Ach wie drollig! Soll ja nicht schlecht sein und zudem recht Umfangreich. Musst bei Gelegenheit mal sagen wie´s ist, kostet ja nicht mehr sooo viel.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Das ist jetzt zwar etwas OT, aber die "Ich muss HL2 sofort haben"-Euphorie erinnert mich sehr an den Vorabend der Veröffentlichung von Resident Evil 3 - Nemesis für die PS. Ich war allein daheim und ungeduldig wie Sau...und warf mir dann die Jacke über und fuhr die ganzen Videotheken in der Umgebung ab...bis ich in einer tatsächlich sogar die englische Version fand und sofort kaufte. Der Abend war gerettet und ich konnte mit Freudentränen in den Augen zocken. Göttlich.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Zitat von: "nemesis"
                Das ist jetzt zwar etwas OT, aber die "Ich muss HL2 sofort haben"-Euphorie erinnert mich sehr an den Vorabend der Veröffentlichung von Resident Evil 3 - Nemesis für die PS. Ich war allein daheim und ungeduldig wie Sau...und warf mir dann die Jacke über und fuhr die ganzen Videotheken in der Umgebung ab...bis ich in einer tatsächlich sogar die englische Version fand und sofort kaufte. Der Abend war gerettet und ich konnte mit Freudentränen in den Augen zocken. Göttlich.



                Dieses Gefühl kenne ich, hatte es beim Release der Resident Evil 2 PC-Version und werde es vermutlich auch bei RE4 haben.

                *vorvorfreu* :D


                *knuddel* :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ja, das ist in letzter irgendwie Zeit komisch...ich schreibe Sachen, die überlesen werden...und bekomme Antworten auf Dinge, mit denen ich nichts zu tun habe... 8O


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "nemesis"
                        Endlich Resident Evil 4.  :D


                        Schau an, schau an!! :D  ;)

                        Da fällt mir ein, dass ich es endlich zu Ende spielen sollte... :roll:  :twisted:


                        Was? Schäm dich! Ich hab Samstag spät abends angefangen und bis morgens um 6 gezockt...Eine Tradition im Hause nemesis: Bei einem neuen Resi Zuhause verbarrikadieren, nichts anderes hören oder sehen wollen und ab in die Welt des Survival-Horrors!  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Gestern lag (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...) endlich die UK-Version von Resident Evil 4 im Briefkasten. Heute gleich mal 6 Stunden gezockt... 8O


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Zitat von: "nemesis"
                            Gestern lag (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...) endlich die UK-Version von Resident Evil 4 im Briefkasten. Heute gleich mal 6 Stunden gezockt... 8O



                            Moment mal... Hast du das Spiel jetzt erst bekommen??? Ich dachte du hättest es schon längst. Boah, jetzt bin ich aber mal richtig geschockt 8O


                            Ich hatte bisher die dt. version. Hatte die UK bei wow bestellt...und nach etwa 9 Verzögerungsmail (und ewiger Zeit) kam es dann auch endlich mal. Da es eh schon gebucht war und ich zu bequem bin hab ich halt gewartet... ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Du hast die deutsche Version gekauft? Wird ja immer schlimmer 8O ;)


                              Na irgendwie muss ja Resident Evil 5 finanziert werden... ;)  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Masterboy"
                                nee sorry, das hast mich falsch verstanden.

                                Mario Kart ist dabei bei den 77€.

                                Es gibt aber noch eine Resident Evil Packung da ist das Spiel dabei, kostet allerdings dann so 129€ und ist kein so dolles Schnäppchen mehr.


                                Ganz abgesehen davon dass in dem Pack wohl auch nur die dt. Version dabei sein dürfte. Aber selbst wenn man sich die UK von RE4 besorgt fährt man mit deinem 77er-Schnäppchen günstiger als mit dem RE-Pack. Naja, gut, bis auf das Design des RE-Cubes. Aber beim Zocken schaut man ja auch eher auf den Bildschirm  :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  sorry wenn ich jetzt wohl die DAU-Frage des Tages stelle - aber höre ich da jetzt raus dass RE4 in dt. cut ist?

                                  sorry, ich hab keine Threads zu dem Thema bisher gelesen...   :D


                                  Hast du etwa den riesigen RE4-Thread übersehen?  ;)

                                  Es ist so:
                                  Das Spiel an sich ist unzensiert. Es gibt also in regelmäßigen Abständen saftig-knackige Platzgeräusche zu vernehmen... ;)

                                  Was fehlt: Die beiden Bonus-Games, die man normalerweise nach erfolgreichem Durchzocken des Hauptspieles freischaltet. Dass man in diesen Bonusspielen (oder zumindest bei einem davon) in kurzer Zeit möglichst viele Kills machen muss, und das auch noch direkt mit Punkten belohnt wird, gefiel der USK dann doch nicht gar so gut...

                                  Da man in diesen beiden Bonusgames Extras für das Hauptspiel freispielen kann hat das somit einen negativen Einfluss auf das Game, denn das wirst du - glaub mir - mehr als nur 1x spielen. ;)  Bin selbst schon das 5.x dabei.

                                  Die UK-Version (die ich mir dann auch zugelegt habe) ist multilingual, also ebenso wie die dt. mit englischem Ton und deutschen Subs.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    ok, dann schau ich mal. Wenn ich die UK-Fassunf günstig bekomme nehm ich die ansonsten ist es auch nciht schlimm mir ist das Hauptspiel am wichtigsten.


                                    Allerdings sei noch erwähnt, dass man in einem der Bonusgames eine Mission absolviert die parallel zum späteren Verlauf das Games spielt und deren Outro durchaus für die Handlung relevant ist (vor allem was künftige RE-Games angeht). ;)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Hab mir eben bei MM "Eternal Darkness" für 20€ gekauft. Kennt das jemand?

                                      Nachdem ich diesen Test gelesen habe hab ich einfach mal zugegriffen.

                                      http://www.gamecubefun.de/admintest.php?spielid=81


                                      Ich gestehe...ich hab es auch noch nicht komplett durchgezockt...*schäm*

                                      Aber ist ein sehr interessantes Game, abwechslungsreich, coole Story und sehr strange Wahrnehmungs-Aussetzer... 8O


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Alles nicht so direkt gekauft:

                                        Kreed war in der SFT drin. Habe nur ein Stück davon gesehen. Zappenduster, und die Waffen sind etwas lahm. Mal seh'n, ob da noch etwas Abwechslung kommt.

                                        Und dann hat mir die Dame an der MM-Kasse noch X² - Die Bedrohung (inner Papierhülle) mit in die Tüte gepackt. Nett.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Da ich momentan ein wenig im CSI-Fieber bin hab ich mir spontan an der Tanke PC Powerplay mit dem CSI-Game geholt.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "mucke"
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Da ich momentan ein wenig im CSI-Fieber bin hab ich mir spontan an der Tanke PC Powerplay mit dem CSI-Game geholt.


                                            Die habe ich Aboniert, ein erstklassiges Magazin, finde ich.
                                            CSI hab ich natürlich auch schon gezockt, Big Muha Trucks noch nicht..
                                            Aber in der letzten Mission (Lenas Tragödie, weiß gar nicht, ob das die
                                            letzte ist..) komme ich nicht weiter  :(


                                            Im Härtefall ist die Komplettlösung auch noch auf der DVD drauf.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              C.S.I.: Dark Motives. Dürfte zwar ebenso "kurz" sein wie der Vorgänger, aber der war durchaus nett (zumindest für einen Nice Price).