Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Freunde,

oh, 77 Euro inklusive RE4? Genial!

Ich dachte 77 Gamecube + 54 Euro RE4 = 124 Euro. Und das ist mir zu teuer, denn ansonsten wüsste ich auf dem Gamecube kein Game, das mich reizen würde - außer RE4 halt.
 ;)

Auf bald,

Markus



Hallo Ketzer,

gutes Spiel - und das zu einem super Preis! Gratulation!
 :D

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@Astragon: astreines Spiel! Besonders der 2Player-Mode konnte mich begeistern. Habe das Game mit einem Freund durchgezockt - grandios! Selten, dass man im Koop ein Horror-Survival-Game spielen kann, sollte es öfters geben!
:-)

Auf bald,

Markus K. Korb


Zitat von: "Necronomicon"
- Der verborgene Kontinent SE
- The Longest Journey SE

- Undying - Die günstige Green Pepper Version... nur steht da nix von XP drauf. Die Diskussion hatten wir ja schonmal hier, ich hoffe es läuft  :o


Hi,

UNDYING...

...geniales Game - für mich immer noch DAS BESTE HORROR-GAME!
Super Atmosphäre, genialer Sound und vor allem - klasse Storyideen!
Macht mir immer noch Laune und läuft auf XP bei mir problemlos.

Viel Spaß damit, Necronomicon!
 8)
Ist ein saugutes Game, was du da günstig erworben hast.

Leider haben es sich damals (2001) nicht so viele gekauft, so dass es zwar Lorbeeren bei den Kritikern einheimste, aber kein Verkaufserfolg wurde - schade, es wird daher wohl keinen zweiten Teil geben...
 :cry:

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@Necronomicon - bin schon sehr auf deine Meinung dazu gespannt!
 :)

Ach ja - heute angekommen: CALL OF CTHULHU

Werde jetzt mal loszocken!
:-))

Auf bald,

Markus


Hi,

habe momentan CALL OF CTHULHU im Laufwerk/auf Festplatte - schön atmosphärisches Horror-Adventure bislang. Grafisch kein Blender, aber immer noch gut.
 8)

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

bin gerade beim Spielen von "Titan Quest" - gefällt mir sehr gut, trotz kleiner Macken - ein würdiger Erbe von Diablo 2.

Auf bald,

Markus


Hi Elena,

danke der Nachfrage, geht mir gut. War nie wirklich weg, hatte nur zu wenig Zeit, wie das phasenweise bei mir halt leider so ist.

um den den Thread nicht ganz zu verlassen: zocke nebenbei ein wenig "FLAT OUT 2" - geniales Rennspiel mit viel Action und Krachpeng. Alles fliegt in die Luft, Teile der Wagen inklusive. Macht Riesenspaß!

 :D

Auf bald,

Markus