Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865353

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    UAC-Version?! :confused:

    Würde ja gerne auch mitzocken. Im Coop oder eben Hirnlos Online könnte ich mir hier witzig vorstellen. Aber preislich isses mir noch zu hoch, mal bei Gelegenheit bei Gamestop reinschauen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach vergiss das mit der. UAC Verson, enthält wohl nur nen Pack zur optischen Veränderung, werde es kostengünstig irgendwo schießen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Vorbestellt für :ps4: :

          X-COM 2 :arrow: 09.09.2016
          Mafia III :arrow: 07.10.2016
          Rise of the Tomb Raider :arrow: 11.10.2016
          Watch_Dogs 2 :arrow: 15.11.2016


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Für PC (VR):

            Audioshield, A Chair in a Room, Holopoint, Hover Junkers, Out of Ammo, Pool Nation VR, Raw Data, Space Pirate Trainer, The Visitor, The Brookhaven Experiment

            Und zur Vive gab es noch:
            Fantastic Contraption, The Lab, Job Simulator, Tilt Brush



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Dank Media Markt (muss es nur noch heute oder morgen auf dem Heimweg mitnehmen...):

              Fallout 4
              CoD: Advanced Warfare
              Diablo 3


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Dank Media Markt (muss es nur noch heute oder morgen auf dem Heimweg mitnehmen...):

                Fallout 4
                CoD: Advanced Warfare
                Diablo 3

                Glückwunsch!  :biggrin:


                Wusste gar nicht, dass du ein halbes Jahr Urlaub hast. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  :D

                  Ne, leider nur drei Wochen. Und MGS V liegt auch noch ungespielt hier. Damit hab ich auf dem Stapel nun ein Häppchen für zwischendurch und drei Zeitfresser liegen.
                  Wahrscheinlich werde ich das Häppchen (also CoD) mal an ein bis zwei Tagen im Urlaub durchmachen und den Rest in der Zeit nicht mal anfangen, weil ich mit Witcher 3 noch nicht durch bin. :D Also durch mit der Hauptstory nach über 100 Stunden ja schon seit letztem Wochenende, aber die beiden Erweiterungen noch nicht mal angetastet. Und die hab ich ja schließlich auch bezahlt, die werd ich als erstes zocken, solange ich noch richtig drin bin.

                  Ach ja, bevor ich mit MSG V überhaupt anfangen kann, muss ich mir den Prolog dazu auch noch zulegen, den hab ich noch gar nicht... Hab gestern mal im Store nach dem Downloadpreis geschaut, aber das liegt noch bei 20 Euro und so viel habe ich für das Hauptspiel nicht mal bezahlt, also mehr als einen Zehner lege ich dafür keinesfalls hin! :uglylol:

                  Hach ja, Luxusprobleme.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno


                    Faust

                    • Gast
                    No Man's Sky habe ich nun nach ca 20 Stunden wieder verkauft.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      No Man's Sky habe ich nun nach ca 20 Stunden wieder verkauft.

                      Das ist schön.
                      Ich bin nach gut 25 Stunden immer noch begeistert.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gerade mal den Trailer gesehen, shit, sieht echt gut aus, jetzt kein Grafikjunkie aber (nur) der Trailer wirkt wie ein GTA im Weltall. Ich beschreibe es mal so weil ich den Begriff "RPG" ja eher abtörnend finde. :D



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          No Man's Sky klingt für mich auch spannend.

                          Nachdem was ich gesehen habe geht das in Richtung "Elite".
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gerade mal den Trailer gesehen, shit, sieht echt gut aus, jetzt kein Grafikjunkie aber (nur) der Trailer wirkt wie ein GTA im Weltall. Ich beschreibe es mal so weil ich den Begriff "RPG" ja eher abtörnend finde. :D

                            Lass dich nicht täuschen, es gibt tatsächlich sehr wenig Action in dem Spiel. Glaube eher nicht, dass das was für dich ist.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              vom Flohmarkt für die PS2:

                              Primal

                              mangels Hintergrundwissen verpasst mitzunehmen, ebenfalls für die PS2 Dead To Rights und The Getaway
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dead tp Rights war doch das wo man mit dem Köter rumlatscht oder!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Dead to rights ... sowas gibt's heute leider garnicht mehr ... ein feines, sinnloses Ballergame im Stile von "Stranglehold" mit Slo Mo Geballer, nice one! :)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :ps4:
                                  INSIDE
                                  Von den Limbo-Machern. Scheint genau so ein Tritt in die Magengrube zu sein, wie Limbo. Habe ein paar Minuten reigneschaut und die Athmosphäre ist jetzt schon hart bedrückend. Die Animationen sind noch liebevoller und noch detailverliebter, als beim Erslingswerk. Der Wahsninn. Bin gespannt, wohin der Höllentrip dieses Mal geht.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Deus Ex: Mankind Divided :ps4:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Deus Ex: Mankind Divided :ps4:


                                      Berichte dann mal bitte möglichst zeitnah  ;)
                                      Hab ich auch schon mehrfach überlegt, der Vorgänger war ja sehr gut


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe es nahezu blind gekauft ohne mir groß was anzuschauen.

                                        Ich mag die Deus Ex Reihe und ihr dystopisches Cyperpunk Flair seit dem bisher unerreichten Erstling.
                                        Glaube kaum, dass mich der hier groß enttäuschen kann.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Das kommt mir später auch noch ins Haus. Aber ich glaube ich gebe Mafia 3 im Oktober den Vorzug.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ach ja, fast vergessen: Im PS Store hab ich kürzlich das PS4 Remaster von Beyond: Two Souls geklickt. War für ein Dutzend Euro im Angebot. Das war auf der PS3 noch eine meiner großen Lücken gewesen. Immerhin eine weniger.

                                            Und meine Frau hat mir zum Geburtstag Life is Strange geschenkt, auf das freue ich mich auch schon ewig. :biggrin:

                                            Ach ja...

                                            Damit hab ich auf dem Stapel nun ein Häppchen für zwischendurch und drei Zeitfresser liegen.
                                            Wahrscheinlich werde ich das Häppchen (also CoD) mal an ein bis zwei Tagen im Urlaub durchmachen und den Rest in der Zeit nicht mal anfangen, weil ich mit Witcher 3 noch nicht durch bin. :D

                                            :D

                                            Nope. Urlaub ist jetzt offiziell vorbei und natürlich bin ich mit Witcher 3 noch nicht fertig, habe nichtmal oft gespielt im Urlaub. Natürlich auch noch keins der anderen Games angefangen.

                                            Wo sind diese drei Wochen nur hin? :confused: