Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 868752

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Mafia 3...

    Werde mich diese Woche auch mal nach New Bordeaux begeben. Bin trotz der häufigen negativen Meinungen noch gespannt drauf. :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      vor einiger Zeit schon:

      Thimbleweed Park $26

      für alle unwissenden Classic Adventurefreunde. Ron Gilbert himself (Mania Mansion, Zak McKracken, Monkey Island 1+2) hat mittels Croundfunding das Budget für eine Adventure zusammengetragen welches komplett im Grafik und Gameplaystil der alten LucasArts Adventure erscheinen wird. Dazu sammelt er die Meinungen der Fans und lässt sie am Projekt und Designentscheidungen teilhaben. Dazu werden regelmäßig News auf seinem Blog veröffentlicht.

      http://blog.thimbleweedpark.com/



      fast 2 Jahre ist es her, nun ist Thimbleweed Park am 30.03.2017 erschienen und ich freu mich riesig dieses Kleinod an Nostalgie und Liebe zu den Adventures und 80er Jahren endlich spiel zu dürfen.

      Und gleichzeitig habe ich mir einen Traum damit erfüllt. Ich habe mich selbst zum Teil des Spiels gemacht, zum Einen durch den Kickstarterbeitrag, zum anderen bin ich ingame verewigt. Falls Ihr es zocken solltet könnt ihr ja mal schauen ob Ihr meinen Namen auch findet ;-)

      Ich weiß ich bin ein Nerd und ich liebe es.  :) Bin gerade total happy.

      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich hab mir auch Thimbleweed Park gekauft und liebe es.
        Ärgert mich ein bisschen, dass ich es nicht auch bei Kickstarter unterstützt habe. Hätte soooo gerne einen eigenen Anrufbeantworterspruch im Spiel gehabt :)

        Aber das du "im Spiel" bist, finde ich klasse :thumb:



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hoffentlich gehen die drei Monate XBox Exklusiv bald rum, dann soll es auch auf die PS4 portiert werden. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na ich hoffe die Portierung läuft schon, dass es pünktlich nach dem Ende der Exklusivität online ist, würde ich mir auch antun. :)



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wird dann auch bei mir landen. Ab und zu kann man sich so einen Spaß gut antun. Hab am Wochenende schon ein paar Ausschnitte aus einem let's play gesehen, sah sehr schön aus. :biggrin:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Na ich hoffe die Portierung läuft schon, dass es pünktlich nach dem Ende der Exklusivität online ist, würde ich mir auch antun. :)

                läuft noch nicht. Der Entwickler (Ron Gilbert) blogt ja sehr detailiert was er gerade am Spiel macht, teilweise sogar mit Quellcodeauszug und ausführlichen Patchreleasenotes.
                Es steht auch noch nicht 100% fest ob es portiert wird, das ist aber eher eine finanzielle Frage. Also wenn die Nachfrage da ist wird es wohl sehr wahrscheinlich kommen. Aber ganz ehrlich, sowas kann man auch prima mal am PC/Laptop/Tablet zocken. Da braucht man ja keine dolle Hardware für.
                Ansonsten einfach abwarten.

                Jedenfalls ist der Humor großartig, die Grafik wunderschön gemacht. Ich hab überhaupt keine höheren Ansprüche an die Grafik, ein Beweis dafür wie viel wichtiger andere Elemente beim Spieleentwickeln sind.

                Der Bruder meines Kumpels Stefan (einige kennen ihn vll noch vom Treffen) hat eine eigene Mailboxansage im Spiel, ihr erreicht ihn unter "8250" ingame ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Auch nicht schlecht. Darauf könnte man auch neidisch werden.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Für den Mac:
                      Thimbleweed Park und Oxenfree, obwohl ich es schon für die PS4 habe.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Hast du dir eigentlich nen neuen Mac schon geholt?

                          Ja, den hab ich jetzt schon seit dem 19. Januar :D Der "Rest" folgt...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            *wegmach*
                            « Letzte Änderung: 08. April 2017, 18:03:56 von blaubaum »


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mass Effect Andromeda   :ps4:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                The Elder Scrolls Online :ps4:

                                Gibt es grad im Angebot im Store.
                                Hab es damals auch auf dem PC gespielt, habe aber aufgehört, da meine damalige Freundin auch aufgehört hat.

                                Da das Spiel aber inzwischen massig gewachsen ist, hab ich jetzt nochmal auf der PS4 zugeschlagen und bin doch sehr angetan.
                                Sehr schönes Elder Scrolls-Feeling, welches selbst durch die vielen umherlaufenden Spieler nicht getrübt wird. Es erzählt viele kleine schöne Geschichten und es gibt wirklich viel zu entdecken und zu tun.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Von meinem Bruder zugesteckt bekommen:

                                    Resident Evil VII  :ps4:
                                    Call of Duty: Infinite Warfare  :ps4:


                                    Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll.  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Habe mir auch Outlast 2 für PC gegönnt.  :twisted: :biggrin:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mafia ist durch, daher...

                                        Ghost Recon Wildlands :ps4: Habs zweimal bestellt weil ich aus Versehen bei einem Amazon.Händler bestellt habe, der grottig bewertet ist und wo ich von ausgehe, dass es nicht ankommt. -.-



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          heute mal ein Blindkauf, bei 2D Point an Click Adventuregames mache ich das ganz gerne mal, zumal der Preis mit 25€ noch überschaubar blieb und ich einen Gutschein verwendet hab.

                                          Bin sehr gespannt, aber zunächst muss ich noch Thimbleweed Park beenden.

                                          Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today  :ps4:


                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno

                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              NEOGEO POCKET COLOR Camouflage Brown Console from Japan/OVP bei ebay für 67 USD geklickt, wird sicher noch der Zoll etwas Kohle einfordern, ist preislich aber echt i.O.




                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Letzte Woche aufm Flohmarkt:

                                                South Park - Der Stab der Wahrheit  :ps3:


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Eve Valkyre PSVR oder wie sich das nennt, grad bei Amazon im Angebot gewesen, sicherlich nett für zwischendurch...

                                                  Drive Club VR ist grad im Angebot für nen Zehner bei Saturn. Ich fand es auch nicht so schlecht.
                                                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 14:01:18 von Ash »