Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 867573

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Eigentlich wollte ich nur Ghost Recon Wildlands, aber schlussendlich wars im 3er-Paket günstiger. Ich habe ersteigert:

    Ghost Recon Wildlands
    Horizon Zero Dawn
    Sniper Ghost Warrior 3

    Letzteres wird mal angezockt, geht dann wahrscheinlich weiter. Ersteres wird im Coop gezockt und geht dann auch weiter. Und Horizon wollte ich eh irgendwann, deswegen :thumb:


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Victor Vran- Overkill Edition

    Wurde mir gerade von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen. Besonders das Motorhead Add-On mit Nazi-Zombies soll richtig lustig sein  :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Und einem Arbeitskollegen noch schnell abgekauft:

    :ps3:

    Kingdoms of Amalur Reckoning
    Earth Defense Force: Insect Armageddon

    für je 4,50 €



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Weisst du zufällig, ob man die Campaign im Couch Coop spielen kann? Es gibt YT-Videos mit Split, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich der Story Mode ist.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      "Story" ist vllt. Übertrieben aber alle Missionen, die man im Single durchzucken kann, kann man auch zu zweit im Coop per Splitscreen oder auch online durchspielen. Und das sind ne Menge Missionen, 70 Stk oder so. Ich finde aber es macht irre viel Spaß, gerade zu zweit. Man kann sich aber nicht gegenseitig heilen und sollte sorgsam Medipacks aufsammeln bzw besser vorher den Partner fragen, ob er es nicht eher benötigt weil ist Einer gestorben, schaut er bis zum Ende der Mission nur noch zu.



      Crash_Kid_One

      • Gast

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach das geht im Split!??? Dann bin ich auch am Start :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach das geht im Split!??? Dann bin ich auch am Start :D

          Jaa, mach das, ich liebe diesen Arcade-Shooter, habe Teil 1&2 mit nem Kollegen am Beamer durchgezockt und obwohl es so simpel ist macht es irrsinnig Spaß und die Soldaten rufen alle beim Sieg EDF-EDF-EDF!!!! :D Und man fühlt sich wirklich etwas wie bei Starship Trooper! :lol: Die Reihe muss auch recht beliebt sein, in Japan gibt es schon Teil5. Letzten Monat gab es auf PS3 auch EDF 2025 für Plus-Mitglieder gratis, der letzte in Europa erschienene Teil.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Kingdoms of Amalur Reckoning


              Das fand ich sehr gut, kann ich nur empfehlen aber da sollte man schon gut Zeit für einplanen  ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann hab ich dem Kollegen ja scheinbar zwei ordentliche Games abgekauft, schön schön :D



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hab grad Kingdoms of Amarula gelesen... :D

                Das ist der Nachfolger  :D


                Dann hab ich dem Kollegen ja scheinbar zwei ordentliche Games abgekauft, schön schön :D

                Ist schön bunt, spielt in einer tollen Welt und es gibt Sammelzeug vom Feinsten  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc


                  Dann hab ich dem Kollegen ja scheinbar zwei ordentliche Games abgekauft, schön schön :D

                  Ist schön bunt, spielt in einer tollen Welt und es gibt Sammelzeug vom Feinsten  ;)

                  Gefiel mir auch gut.
                  Schön gemacht, guter Umfang, einzig bei Platin-komplett Sammlung etwas zeitaufwendig, aber noch im Rahmen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  Victor Vran- Overkill Edition


                  Für Fans von Diablo 3 ein absolutes Muss. Lokaler Coop und 4-Spieler-Online-Coop.
                  Victor Vrans deutsche Stimme ist die Synchronstimme von Nicolas Cage.^^
                  Der DLC "Motorhead - Through the ages" wurde noch zusammen mit Lemmy entwickelt und während der Level dröhnen original Motorhead-Songs :thumb: Ausserdem Gast-Star: Lloyd Kaufman :lol:



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wollte erst Anderes durchzocken aber scheiss drauf, 17 EUR für Eines der besten Coop Arcade Shooter, billiger wird es eh nicht, ich freue mich!




                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ecco The Dolphin [JAP] OVP für den Game Gear für schmale 7,50 inkl. Versand, wieder was für die Vitrine.

                          Edit: Achja, Nokia N-Gage OVP. Fehlt nach das QD, muss ich mal warten bis es das günstig gibt, reicht mir auch ohne OVP, habe da eher eine Nähe zur ersten Generation.
                          « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 22:14:55 von Ash »



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            "Elite Dangerous" jetzt auch für die PS4 gekauft und wie erwartet, komme ich nicht mehr davon los. Streame das gute Stück auch jeden Abend live.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              "Elite Dangerous" jetzt auch für die PS4 gekauft und wie erwartet, komme ich nicht mehr davon los. Streame das gute Stück auch jeden Abend live.

                              Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen... scheint aber wohl sehr zeitintensiv zu sein