Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865474

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Sniper Elite 4  :ps4:

    Geht das im Ko-op auch zu Dritt? :braue: Ash und ich sind mit Teil 3 nächstens durch. :)

    meine gelesen zu haben soagr mit 4 Spielern!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ah daher der Name :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          So wie ich das sehe, geht nur 2 Personen Coop.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Uncharted: The Lost Legacy

            Mir war mal wieder nach Frauen... und dann gleich 2  :D
            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 10:22:48 von Necronomicon »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Farpoint VR

                  Woooooooow. Starship Troopers live, hatte noch nie sone krasse Immersion und Spielerfahrung. Das ist VR! Hammer!

                  Resident Evil 7 VR

                  Macht auch nen sehr guten Eindruck, hab nur mal 5 min reingeschaut.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bin auch auf Beide gespannt drauf. RE7 liegt hier aber ich habe Schiss. Farpoint ist öfters mal im Angebot aber ich verpasse es jedes Mal, was nicht tragisch ist weil habe eh noch ne Latte Anderer aber es kommt irgendwann auch bei mir rein.



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Bin auch auf Beide gespannt drauf. RE7 liegt hier aber ich habe Schiss. Farpoint ist öfters mal im Angebot aber ich verpasse es jedes Mal, was nicht tragisch ist weil habe eh noch ne Latte Anderer aber es kommt irgendwann auch bei mir rein.

                      ist gerade wieder bei Amazon im Angebot für 79€ mit Controller!

                      Hols Dir! Jetzt!  :D
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Farpoint VR

                        Woooooooow. Starship Troopers live, hatte noch nie sone krasse Immersion und Spielerfahrung. Das ist VR! Hammer!

                        Als mich das erste Mal so ein Spinnen/Käfer-Ding angesprungen hat, konnte ich nicht mehr. Das war zu viel für mich. Am TV okay, aber in VR :new_shocked:
                        Bei Spinnenviechern hört der Spaß echt auf. Hab's seitdem nicht wieder angerührt :)
                        « Letzte Änderung: 22. Dezember 2017, 15:55:55 von Janno »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Farpoint VR

                          Woooooooow. Starship Troopers live, hatte noch nie sone krasse Immersion und Spielerfahrung. Das ist VR! Hammer!

                          Als mich das erste Mal so ein Spinnen/Käfer-Ding angesprungen hat, konnte ich nicht mehr. Das war zu viel für mich. Am TV okay, aber in VR :new_shocked:
                          Bei Spinnenviechern hört der Spaß echt auf. Hab's seitdem nicht wieder angerührt :)

                          schon witzig dass das manchen Menschen so "nahe" geht. Ich habe ja eine irre Arachnophobie, aber eben nur bei echten. Das ist einfach nur cool in VR. Aber ich gestehe mir ging allgemein der Puls hoch und Adrenalin hatte ich wohl auch.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bin auch auf Beide gespannt drauf. RE7 liegt hier aber ich habe Schiss. Farpoint ist öfters mal im Angebot aber ich verpasse es jedes Mal, was nicht tragisch ist weil habe eh noch ne Latte Anderer aber es kommt irgendwann auch bei mir rein.

                            ist gerade wieder bei Amazon im Angebot für 79€ mit Controller!

                            Hols Dir! Jetzt!  :D

                            Ich will nen guten Preise ohne Gun. Ich habe Eine von nem Dritthersteller.



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Bin auch auf Beide gespannt drauf. RE7 liegt hier aber ich habe Schiss. Farpoint ist öfters mal im Angebot aber ich verpasse es jedes Mal, was nicht tragisch ist weil habe eh noch ne Latte Anderer aber es kommt irgendwann auch bei mir rein.

                              ist gerade wieder bei Amazon im Angebot für 79€ mit Controller!

                              Hols Dir! Jetzt!  :D

                              Ich will nen guten Preise ohne Gun. Ich habe Eine von nem Dritthersteller.

                              Das Spiel allein kostet doch nur um 20-30€!

                              Aber mal davon abgesehen, haben die 3rd Party Guns auch Analogsticks zum laufen? Ansonsten ist das vermutlich wenig sinnvoll.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Farpoint liegt meist zwischen 30 & 60 Euro ohne Controller. Das sehe ich nicht ein. Der Controller, naja, was soll ich mir das Ding für EIN Spiel holen? Dazu wird das Spiel ja sicherlich auch ohne funzen. Sonst würde es das Spiel doch nicht Solo geben und das heißt, meine Plastikgun wo ich die Tüte und den Bewegungsconttoller dranklemme wie bei Wii-Guns, sollte mir reichen.
                                Edit: Ach schau mal, sehe gerade, dass die Move Controller Kompatibilität hinten auf dem Cover garnicht angegeben ist. Oh, das ist mies. Naja, dann verschiebt sich der Kauf des Spieles nur noch mehr.
                                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2017, 11:38:25 von Ash »



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Dann verpasst Du echt das beste VR Spiel am Markt. Und der Controller ist doch auch die Basis für viele andere Spiele die teils noch kommen. Doom, Bravo Team z.b.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die Gunst der Stunde morgens um 6:30 am 1. Januar genutzt wenn alle schlafen und ein paar Artikel bei eBay ersteigert. Das ist ja eine Zeit einmal im Jahr, zu der ausnahmsweise mal nicht irgend  in letzter Sekunde hochgeboten wird.

                                    Battlezone für PS4 für 12 Euro. Gut kein Megaschnapper aber viel mehr gab es bei Videogames um die Uhrzeit auch nicht.
                                    « Letzte Änderung: 01. Januar 2018, 17:24:03 von Ash »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Aus lauter Verzweiflung, weil es eben nix mehr gescheites gibt, was man nicht schon kennt:

                                      WOLFENSTEIN: The New Order  :ps4:


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Aus lauter Verzweiflung, weil es eben nix mehr gescheites gibt, was man nicht schon kennt:

                                        WOLFENSTEIN: The New Order  :ps4:

                                        Das bockt aber. Hab bei dem Spiel quasi rein gar nix erwartet und war SEHR überrascht, dass es so klasse geworden ist.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Alles klar, dann war es wohl doch keine so schlechte Wahl, wie ich eben schon wieder gedacht hatte ;)

                                          Ich hatte eigentlich primär Lust auf ein neues RPG aber da gibts eben einfach nichts. Also hab ich gestern BF Hardline erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und hatte mir danach gedacht, es kommt nun Wolfenstein an die Reihe  :)


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wenne es nimmer brauchst sach mal an :D Bock hab ich schon drauf, nachdem ich paar Videos dazu geschaut hab
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Können wir gerne machen, ich hab es für 25 Öre in der Pyramide geholt  :)


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                :thumb:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Apollo 11 VR - sicherlich eher ein Erlebnis als ein Spiel

                                                  Borderlands: Handsome Collection 12 EUR ist ein echt guter Preis im Store, wollte ich mit nem Kumpel durchzocken.
                                                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 22:36:44 von Ash »