Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865630

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also die 74,99 für die Gold stehen immer noch heute morgen.
    Bei mir sind noch ~1,68 abgezogen worden (irgendwelche Rabatte wegen früheren Spielekäufen)
    Mit 18er Versand bin ich jetzt bei ~77,x€

    Für die Extras und den kompletten Season Pass ist das völlig ok für mich.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Die ganze Zeit gibts nix gescheites und jetzt überlege ich gerade hin und her  ;)

      Schieb ich Kingdom rein bis FC5 kommt oder überbrücke ich die Zeit doch mit Secret of Mana ?
      Bei uns im Expert hieß es gestern, es gibt einen Stop in der Auslieferung für SoM wegen irgendwelchen Kürzungen !?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kürzungen bei Secret of Mana ?  :confused:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, ich hab auch 2x nachgefragt aber sie konnte mir da nichts genaues nennen. Amazon hat es auf Lager, im MM gibts wohl ebenfalls Auslieferungsprobleme !?
          Echt komisch bei dem Titel, keine Ahnung was da gekürzt werden soll  :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Lesen tut man jetzt nichts darüber.
            Seltsame Aussage.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Haben bestimmt ein paar Hakenkreuze und Gewaltorgien rausgenommen. Der Schmusekater war zu hart.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Lesen tut man jetzt nichts darüber.
                Seltsame Aussage.


                Offiziell findet man dazu auch nichts. Komisch nur, daß es im MM und auch im Expert online nicht auf Lager geführt wird- nur bei Amazon.
                Tja... also doch Kingdom. Ich seh mich schon wieder an der Kasse stehn  :roll: :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bei Kingdom schrecken mich die Meldungen über technische Probleme ab.  :|

                  Ohne den 28GB! Day One Patch ist es angeblich kaum spielbar, danach allerdings auch noch recht ruckelig und mit Grafikfehlern.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, hab ich auch mehrfach gelesen. Allerdings soll es von den Bugs her nicht viel anders als Skyrim oder Fallout sein und da hat man ja Erfahrung mit  ;)
                    Mal sehen ob es mich gleich überkommt oder ob ich mich im Griff hab  8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Mal sehen ob es mich gleich überkommt oder ob ich mich im Griff hab  8)

                      Ich tippe auf Ersteres! :p :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Farpoint + Sony PlayStation VR Aim Controller (PSVR) für 50 EUR bei ama.uk Das Problem, ich kaufe derzeit Spiele aber zocke nicht. -.-


                        Heute angekommen. Joa, sieht schon geil aus das Ding.



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Farpoint + Sony PlayStation VR Aim Controller (PSVR) für 50 EUR bei ama.uk Das Problem, ich kaufe derzeit Spiele aber zocke nicht. -.-


                          Heute angekommen. Joa, sieht schon geil aus das Ding.

                          du meinst jetzt äußerlich!? Schon reingezockt?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Äußerlich, nein das schaffe ich bestenfalls mal inem Monat.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich tippe auf Ersteres! :p :lol:

                              Gut getippt  :roll: :D

                              Bei Secret of Mana gab es Lieferprobleme, weil die Märkte viel zu wenige Exemplare bekamen. Unser MM hat es nicht, Expert führt es angeblich erst wieder ab Anfang März.
                              Tja, und daß ich nicht mit leeren Händen raus laufe:

                              Kingdom Come Deliverance  :ps4:

                               :)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Megaman Legacy 1+2 sind im Angebot im PSN, deshalb gestern geklickt. War früher meine Lieblingsreihe auf NES, SNES und Gameboy. Schade sind die 3 X-Teile nicht in der Legacy drin. :/


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Oh, mir ist grad doch relativ unverhofft ein Schnapper in den Schoss gefallen! :lol: Habe einfach mal aus Langeweile bei einem Game-Paket mitgeboten und dachte bei dem niedrigen Preis, dass ich noch zig Mal überboten werde. War dann doch nicht so, deshalb:

                                  Assassin's Creed Origins :ps4:
                                  The Evil within 2 :ps4:
                                  Call of Duty: WW II :ps4:

                                  für total 84€ bzw. 28€ pro Game. Das CoD wollte ich eigentlich nicht, aber ich zocks mal und dann gehts zu GameStop. Die anderen beiden wollte ich eh irgendwann holen, bei dem Preis völlig i.O. :biggrin:



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Das sowieso! Kommt drauf, sobald ich es aus dem Postfach hole. :)

                                    Habs gestern installiert, waren 23 GB! Können somit jederzeit loslegen... :biggrin:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das sowieso! Kommt drauf, sobald ich es aus dem Postfach hole. :)

                                      Habs gestern installiert, waren 23 GB! Können somit jederzeit loslegen... :biggrin:

                                      Wochenende geht halt nur plus Freitag aber Freitag eigentlich nur kurzfristig. Kommendes WE habe ich frei, das WE darauf habe ich Nachtdienst, könnte da nur bis 21:00 und darauf das WE habe ich auch wieder frei und danach Frühdienst, ginge also auch Abends, sieht also an den WEs sehr gut aus! :)

                                      Werde es also hoffentlich heute updaten/installieren, wird beim meinem DSL aka Dorf-Speed-Leitung eh den ganzen Tag dauern.
                                      « Letzte Änderung: 26. Februar 2018, 10:30:47 von Ash »





                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Sea of Thieves

                                        Pizza Connection 3
                                        Endlich ein Nachfolger zu meiner meistgeliebten Wirtschaftssimulation aller Zeiten. Hach, was war Pizza Connection Mitte der 90er toll :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Sea of Thieves sieht wirklich nach Unterhaltung im Coop aus! :biggrin:



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Sea of Thieves sieht wirklich nach Unterhaltung im Coop aus! :biggrin:

                                            Ist auch ganz großes Tennis im Coop. Freu mich da RICHTIG drauf.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Zu Sea of Thieves habe ich mir auch schon ein paar Open-Beta Videos angeschaut.
                                              Das macht einen tollen Eindruck.  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”