Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Letzte Woche:
    :ps4:
    Until Dawn


    Und Montag/Dienstag müsste eintrudeln:
    :ps4:
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain



    So langsam beginnt wieder die heiße Phase...
    « Letzte Änderung: 29. August 2015, 15:15:01 von blaubaum »



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :ps4:
      INSIDE
      Von den Limbo-Machern. Scheint genau so ein Tritt in die Magengrube zu sein, wie Limbo. Habe ein paar Minuten reigneschaut und die Athmosphäre ist jetzt schon hart bedrückend. Die Animationen sind noch liebevoller und noch detailverliebter, als beim Erslingswerk. Der Wahsninn. Bin gespannt, wohin der Höllentrip dieses Mal geht.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Leute, vergesst nicht "The Last Guardian". Das kommt nächste Woche raus.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Last Guardian..... irgendwie habe ich über die endlose Wartezeit, Verschiebungen, Einstampfung und Wiederaufnahme des Projekts ziemlich das Interesse dran verloren.
            Wusste nicht mal, dass das jetzt tatsächlich kommt.

            Mir sagt das das Grafik-Design ÜBERHAUPT nicht zu! :confused: werde dann aber mal ein oder zwei Let's Play anschauen.

            Krass! Also nach ICO und Shadow of the Colosses ist das für mich nach wie vor Pflichtprogramm. Ich mag das Tier und die unwirkliche Welt total, freu mich auf ein paar knackige Rätsel und die zuspitzende Beziehung der Beiden. Neee, das wird gut :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für den Mac:
                Thimbleweed Park und Oxenfree, obwohl ich es schon für die PS4 habe.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hast du dir eigentlich nen neuen Mac schon geholt?

                  Ja, den hab ich jetzt schon seit dem 19. Januar :D Der "Rest" folgt...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    *wegmach*
                    « Letzte Änderung: 08. April 2017, 18:03:56 von blaubaum »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      A Way out habe ich auch auf dem Schirm mit Ash zusammen. Muss jetzt nicht gleich zum Full Price sein da wir nochmals Rainbow Six Siege den Zusatzmodus machen wollen. Und Farcry 5 ist ja auch möglich im Coop.

                      Ne, muss nicht Full Price sein. Kann auch kostenlos sein! Der zweite Mitspieler zockt ja kostenlos mit! Hab mich in der Gruppe mehrfach angeboten, weil ich das Spiel derart feiere. Mehr kann ich auch nicht machen.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hä? Wie konntest du denn das Spiel starten, ohne es zu haben? Verstehe ich gerade nicht. :lol:

                        Ok. Ein letztes Mal.

                        ICH habe das Spiel.. Aber derjenige mit dem ich das Spiel online spiele, braucht das Spiel nicht und kann kostenlos mit mir im co-op spielen. Dazu muss ich denjenigen einladen und er muss irgendwas herunterladen. Dann kann gezockt werden. Und wenn man dann ein anderes mal weiter macht, muss ich denjenigen einfach wieder einladen.

                        Kann diese Pseudo-Kritik vom Crash übrigens nicht nachvollziehen. Weder ist es ein Download-Spiel, noch ist es qualitativ auf irgend eine Art und weise billig, noch ist die Spielzeit zu kurz.
                        Dieses Spiel ist ein Erlebnis, etwas ganz und gar neues, frisches und jeder, der abwechslungsreiche, überraschende und cineastische Spiele mag, sollte reinschauen.
                        « Letzte Änderung: 28. März 2018, 23:39:17 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das geht? Echt jetzt?? Das hab ich ja noch nie gehört, dass das beiliegend nem Game funzt, krass!

                          Ist wohl auch ne Neuheit. Die werben gut damit rum.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hol ich mir die Woche wohl auch. Perfekt um die Zeit bis Red Dead Redemption zu überbrücken.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  bei ebay ersteigert:

                                  PSP
                                  25 UMD Filme (alles Mögliche, teils wirklich seltene Sachen auf UMD, freue mich drauf)
                                  Wipeout (ich habe soo viele PSP Spiele aber Wipeout fehlte mir bisher)
                                  Metal Gear Solid: Portable Ops & Portable Ops plus (Metal gear, hey...)

                                  Sony PSP (Habe zwar schon 4 Stück aber die ist im Neuzustand inkl OVP und das zu nem kleinen Preis. Da bin ich schwach geworden)

                                  PS Vita
                                  All Star Battle
                                  Earth Defence 2
                                  Reality Fighter
                                  Army Corps
                                  Habe das Bundle nur wegen EDF2 gekauft. Das Coole an manchen Bundles ist halt, dass in Einigen sich Spiel versteckt halten, die oft so viel Wert sind wie das ganze Bundle und EDF2 ist recht teuer, war also ein guter Schnapp!
                                  Mortal Combat (Pflicgttitel für die Vita und RAR zugleich)

                                   :ps1:
                                  SONY PSone mit 5" LCD MONITOR (habe ich eigentlich NUR wegen dem LCD Monitor ersteigert. Die Teile sind mittlerweile schweineteuer, was krass ist, weil die damals mit dem Ende der PS1 für 10-20 Mark verhökert wurden.

                                   :ps4:

                                  The Evil Within 2 (Mein Stapel ist zwar kackhoch aber ich wollte das Game schon die ganze Zeit)

                                   :xone:
                                  Dead Rising 3 (priimär gekauft weil Xbox Exklusiv und die Exklusiven interessieren mich halt)
                                  Disneyland (selber Grund)
                                  Recore (ebenso)
                                  Sunset Overdrive (auch deswegen)
                                  Shenmue 1&2


                                  Gamecube
                                  Disney Sports Fußball (war meine ich exklusiv für Gameboy und Gamecube)

                                   :ps3:
                                  Ico & Shadow Of Colossus (wegen ICO geklickt, wollte ich auch mal antesten)

                                   :x360:
                                  Blacksite (ich mochte damals das Spiel sehr)

                                  Du hast nicht zufällig Interesse an meiner Alan Wake Collectors Edition? :biggrin: