Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864593

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    The Room: Old Sins Android Tablet

    Hab ich auch bald beendet! :biggrin: fand alle Teile super bislang! :thumb:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich habe es zwar bereits auf PC aber auf Konsole am TV ist
      es angenehmer zu zocken

      Life is Strange für die PS3 für 3,99€
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Beyond Two Souls.
          FarCry 3 Classic Edition

          ...ähh Mist....Hätte eigentlich zu den Neuanschaffungen gehört. :D
          « Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 12:10:44 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Entzieht mir mal Jemand die Mod Rechte, ich krieg sowas einfach nicht hin! :p






            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno


              Zu "Vampyr":
              Ist schon sehr gut, allerdings ist die Optik nicht mehr raufrisch, aber die Atmosphäre ist richtig klasse. Und Vampirspiele gibt's ja leider auch nicht oft. Jedoch sollte man nicht erwarten, dass mal hier ein Meisterwerk wie "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" bekommt.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sag dann mal bitte was zu dem Jurassic World, interessiert mich auch  :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  XCOM 2  :ps4:

                  Per PS Plus
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hab ich mir auch in die Bibliothek gelegt aber werde ich wohl so bald nicht oder gar nicht zocken  ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.

                          Ich daddel halt immer nur das, wonach mir grad ist. Es wird also ALLES durcheinander gezockt :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.

                            Ich daddel halt immer nur das, wonach mir grad ist. Es wird also ALLES durcheinander gezockt :)

                            Achso. Ich nehme mir vor, immer ein Spiel durchzuziehen bevor ich ein anderes anfange. Sonst riskiere ich, falls das eine mir viel mehr Spass macht, dass das andere dann plötzlich nicht mehr zum Zuge kommt. :lol: Deswegen schaffe ich eigentlich auch nicht mehr mehrere Spiele gleichzeitig an.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Sag dann mal bitte was zu dem Jurassic World, interessiert mich auch  :)

                                Ich bin nach 15 Stunden Spielzeit immernoch begesitert. Die Atmosphäre wird hier einfach richtig richtig gut eingefangen, was nicht zuletzt an der fantastischen Optik und an dem grandiosen Soundtrack liegt.
                                Man sollte allerdings nicht so viel an Manageranteil erwarten, denn der ist hier wirklich auf's allermindeste reduziert und kaum der Rede wert. Hauptsächlich gilt es hier, Dinos zu erschaffen und sich um diese zu kümmern. Man kann das Ganze eher mit den Sims vergleichen, als mit einer richtigen Parksimulation. Und es kann derweil auch mal sehr stressig werden, wenn die Dinos boclig werden, aus ihrem Gehege ausbrechen und Menschen essen. Pausieren ist hier nicht möglich, was den Stresslevel, gerade auf späteren Inseln, ziemlich in die Höhe treibt.
                                Nett ist, dass man seinen Teams zuteilen kann, dass ein Dino, wenn dieser ausgebrochen ist. betäubt werden soll; oder aber man fliegt einfach selber mit dem Heli los und kümmert sich höchselbst um die Angelegenheit. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Autos, mit denen man Dinos behandelt, Gebäude repariert oder Futter auffüllt. Entwerder, man gibt den Befehl oder macht es einfach selber, wobei denn die Ansich in die Third Person-Ansicht wechselt.
                                Missionen und unvorhergesehene Situationen halten einen auch stäbdig auf Trab.

                                Also ich bin sehr angetan vom Spiel und alle, die mit Jurassic Park ihre Freunde haben, werden dies sicherlich auch mit diesem Spiel. Bei weiteren Fragen, gerne her damit.
                                Anbei mal wieder ein paar obligatorische Screenshots von mir :)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hört sich ja schonmal sehr gut an und Jurassic Park ist einer der ganz wenigen Filme, den ich mir immer wieder ansehen kann :)

                                  Wie läuft das dann genau ab ? Man beginnt auf einer leeren Fläche und baut das ganze komplett auf ?
                                  Läuft man da auch frei rum oder ist man nur am managen ?


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Wie läuft das dann genau ab ? Man beginnt auf einer leeren Fläche und baut das ganze komplett auf ?
                                    Läuft man da auch frei rum oder ist man nur am managen ?

                                    Es gibt zwar einen Sandbox-Modus, doch der wird erst später freigeschaltet.
                                    Es gibt verschiedene Inseln, auf denen man mit den verschiedenen Herausforderungen rumschlagen muss. Ich personlich bin grad auf der zweiten Insel. Mit weiter fortschreitendem Spielverlauf gibt es immer mehr zu tun. Einige Sachen stehen bereits auf der Insel, aber man kann natürlich auch noch selber dazubauen. Ist letztendlich auch nötig, um eine bessere Bewertung für die jeweilige Insel zu erhalten.

                                    Und selber durch den Park laufen kann man (leider) nicht, aber wie bereits erwähnt, kann man selber durch den Park fliegen oder fahren, was dem Ganzen schon recht nahe kommt.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Alles klar, danke. Ich denke, das werd ich mir dann mal näher ansehen  :)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Battlefront 2 :ps4: für 16,33 geklickt, kann man nichts falsch machen.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Black Ops 3 für Umme im Store... kann man mal so gar nix falsch machen  :p

                                          Gleich Online eingestiegen und es ist mit das Beste was ich in letzter Zeit in der Richtung gezockt hab.
                                          Die erste Runde mit 12 Kills beendet und man ist sofort drin. Da werd ich noch einige Zeit weiter machen.
                                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 08:24:12 von Necronomicon »