Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehr schön  :)


    Bei mir:

    STRANDED DEEP

    Ich freu mich sehr drauf. Auch wenn es einige Bugs geben soll wird das hoffentlich genau mein Ding sein


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      [...]Ash beleidigt indirekt Necronomicon[...]

      Sowas hier öffentlich raus zu hauen find ich eine absolute Respeklosigkeit von dir !

      Wir haben in dem Spiel einiges zusammen gemacht, es war nur 1 !! Abend an dem ich etwas viel intus hatte, was du auch wußtest. Daß man so den Weg mal nicht findet ist jetzt nicht gerade eine Überraschung. Du kannst dann aber nur beleidigen und dann hat man irgendwann keine Lust mehr. Mit Stephan hat es bestens geklappt... komisch, oder ?

      Das was du hier geschrieben hast, find ich gerade sehr enttäuschend, ich dachte eigentlich wir verstehen uns gut, nach der ewig langen Zeit, die wir schon zusammen zocken. Schade !
      « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:12:44 von Ash »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ok, dann verstehe ich deine Meinung jetzt auch mehr nach deiner Erklärung. Hat sich erledigt würde ich sagen und gut ist.