Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Slaycation" ist n echt gutes Wortspiel, fällt mir gerade auf.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aus reiner Neugier und weil 50% Rabatt, habe ich mir mal den Retrolink geklickt!

        Keine Ahnung ehrlichgesagt, ob das Ding hält was es verspricht. Aber ich bin risikofreudig heute.😅

        Was genau ist das?



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein HDMI-Stick mit 15‘000 Retrospielen drauf.

          Für die PS?

          Nein, direkt an den TV. Zwei Pads kommen mit dem Stick mit.

          Welche Spiele genau alle drauf sind, steht tatsächlich nirgends. ;) Aber eine Auswahl wie Super Mario, Metroid, Mega Man, Mortal Kombat, Final Fight oder Donkey Kong Country. Insgesamt 9 Konsolen bzw. Handhelds sind vertreten.

          Ah ok, bin gespannt was Du dazu sagst. Mal schauen, ob die Pads halbwegs taugen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hatte ich vor ein paar Wochen ganz vergessen hier reinzuschreiben:

            The Callisto Protocol :ps4:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da fehlt ein "r" ;)

              Die Jungs hier sind halt ein bisschen ekelig. :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Witzig, hab vorhin mit nem Kumpel über "Near: Automata" gesprochen. Ist das ein Remaster für die PS5, oder gibt es was anderes Besonderes an der Version?