Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Thread der Träume  (Gelesen 6497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.461
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Thread der Träume
« Antwort #100 am: 13. April 2016, 12:13:03 »
Echt krass zu lesen. :shock:

Ich kann nur sagen: Lasst die Drogen, Leute! :D

Ne, Spaß! Ich bin froh schon lange nicht mehr so (Grippe)krank gewesen zu sein und so was zu träumen. Ist aber nicht ungewöhnlich so "Fieberträume" zu haben. Wobei das schon krass klingt was Marco so schreibt...

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.386
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #101 am: 13. April 2016, 12:19:10 »
Vollstreß galore, genau! Man hat körperlich das Gefühl kurz vorm Bersten zu stehen - und dabei körperlich ja de fakto nix getan!

@ Alex
Ja einerseits ja, andererseits WEISS ich ja dass ich wach war. Ich bin im vielen Fällen ja raus aus dem Bett, in die Küche, ins Bad.... um das abzuschütteln, war aber unmöglich! Das macht einem echt Angst! Vor allem dachte ich da ich jetzt nur noch leichte Beschwerden habe isses weg - nein, genauso stark wie vorher noch da! Also das wäre jetzt seit Freitag - und wie gesagt, ein schlechter Tripp ist Mist dagegen, nichts hat mir im Leben jemals so viel Angst eingejagt wie diese Dinge, Zustände und Träume - und dabei ist es wie gesagt nichts greifbares was ich erzählen könnte - außer diese Momentaufnahmen ziwschendurch eben! So ein Hirnfick - wenn ichs nur ansatzweise beschreiben könnte, da würde jeder Surrealist einen Orgasmus kriegen, den er im Leben noch nie hatte!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.944
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #102 am: 13. April 2016, 16:07:46 »
 :confused:  :shock:
Strange, ich würde da mal dringend einen Arzt konsultieren.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.732
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #103 am: 13. April 2016, 16:22:13 »
Echt krass zu lesen. :shock:

Ich kann nur sagen: Lasst die Drogen, Leute! :D


Quatsch, immer rein damit, dann träumt man auch nicht mehr!  :D ;)

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.386
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #104 am: 13. April 2016, 19:27:27 »
:confused:  :shock:
Strange, ich würde da mal dringend einen Arzt konsultieren.

äh ich wart mal noch, ich denke mal nicht dass das bleibt - und wenn ich das so einem erzähle Krieg ich dann vier Wochen runde bunte Pillen in der Psychiatrie?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.027
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Thread der Träume
« Antwort #105 am: 13. April 2016, 19:51:00 »
Dolph Lundgren  :shock:
Stress, Krankheit, Medimamente, da kann die Körperchemie schon mal am Rad drehen. Aber dass die Bilderflut während das Wachseins quasi auf Pause schaltet, um später zu resumen, das ist schon abgefuckt.


Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.176
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #106 am: 14. April 2016, 08:31:25 »
Ich würde mal zum Internist gehen und ein großes Blutbild und Rundumcheck machen lassen. Nur um sicher zu gehen und schaden tut so eine Komplettuntersuchung auch nie.

Erkältungen sind ja normal aber daß es einen so weghaut, das sollte schon mehr als eine Grippe sein. Infekt oder sonstwas... da solltest du echt nach gehen

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.386
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #107 am: 14. April 2016, 08:43:36 »
Heute nacht wars definitiv schon besser, wenn auch nicht komplett ohne - ich denke mit Wegfallen der Grippesymptome fällt auch das weg ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.724
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #108 am: 25. Dezember 2017, 07:29:44 »
Puh, ich hab gerade den Vogel abgeschossen.
Das war der realistischste Traum seit langem. Ich weiß nur noch, dass im Krankenhaus wegen irgendeiner Routinesache war, ich glaube Blutabnehmen. Dann bin ich dort auf der Liege kurz weggetreten und als ich wieder aufgewacht bin, bekam ich die Diagnose, dass ich unheilbar krank bin. Krebs und in den nächsten Monaten muss ich immer wöchentlich zum Krankenhaus zur Blutwäsche bis ich sterbe. Die haben mir den Befund in die Hand gedrückt und das wars. Das Grfühl der Leere danach und der Machtlosigkeit war schlimm. Boah war das hart und extrem echt, hab zu keiner Zeit realisiert, dass ich das nur träume. Das zog sich dann noch. Ich hab schon Pläne gemacht, wie ich das mit der Arbeit in Einklang bringe und eben die wöchentliche Fahrt zum Krankenhaus organisiere usw.

Als ich eben aufgewacht bin, hab ich echt drei Kreuze gemacht. 'Es war tatsächlich nur ein Traum, Gott sei Dank' hab ich noch vor mich hergemurmelt.
Puh...

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.944
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #109 am: 25. Dezember 2017, 08:35:57 »
 :shock:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.956
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #110 am: 25. Dezember 2017, 09:10:21 »
ja, Träume hauen einen manchmal ganz schön um.
Teils wünschte man sich, es passiere in echt, teils ist man froh, dass er nur ein Traum ist.

Ganz übel ist auch Traum in einem Traum. Man freut sich aufzuwachen, nur um dann festzustellen,
dass es immer noch ein Traum ist.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.975
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #111 am: 25. Dezember 2017, 14:35:29 »
Stephan, Checkup hattest du gemacht, ne? Ich würde ja bei so nem Traum direkt nen Arzttermin machen.

Ich hatte witziger Weise heute auch nen Traum, der ungewöhnlich war, wie, detailliert und filmisch inszeniert. Es war mehr eine SciFi Story. Und zwar bin ich mit dem Raumschiff von der Erde aus losgeflogen und auf einem weit entfernten Planeten gelandet, der wenige Jahrzehnte unserer Menschheit voraus ist. Rein optisch sahen sie aus wie Menschen. Der Planet war zu Beginn recht cool, habe da mit dem Präsidenten gesprochen und er erzählte was von weltweitem Verboten von Religion, die Orientierung auf Wissenschaft und Logik, praktisch eine frühzeitlicher kultureller Planet Vulkan. Der gesamte Planet war befriedet, kein Krieg, kein Hass. Mit der Zeit bildeten sich Verschwörungen und dunkle Pläne hinter der Maske der Führungselite, die ich zufällig mitbekommen habe, so dass ich auf einmal Staatsfeind Nummer Eins wurde, wodurch ich versuchen musste zu meinem Raumschiff zurück zu kommen. Das habe ich auch recht flott geschafft und bin dann zur Erde zurück. Dann bin ich aufgewacht. Für mich war das so, als wenn ich nen Film gekuckt hätte, habe ich so auch noch nicht erlebt.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.944
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #112 am: 25. Dezember 2017, 14:57:23 »
Alter, was raucht ihr denn alle an Weihnachten  :uglylol:

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.724
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #113 am: 25. Dezember 2017, 19:25:47 »
Nichts, nur 3 Glas Rotwein.

Ash: Puls ist zu niedrig, ansonsten ist alles ok, denk ich.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 25 Abfragen.