Thread der Träume

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da sprecht ihr was an... :D

    Ich habe letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen den Traum, daß ich unter Wasser atmen kann. Ehrlich. Vielleicht auch fast schon ein kleiner Albtraum aber irgendwie werde ich wach und kann mich nur noch dran erinnern, daß ich ins Wasser gesprungen bin und atmen kann  :lol:

    Jetzt müßte man Traumdeuter sein.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht die sich zuviel Ginger Snaps an ?  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würde mal zum Internist gehen und ein großes Blutbild und Rundumcheck machen lassen. Nur um sicher zu gehen und schaden tut so eine Komplettuntersuchung auch nie.

        Erkältungen sind ja normal aber daß es einen so weghaut, das sollte schon mehr als eine Grippe sein. Infekt oder sonstwas... da solltest du echt nach gehen