Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Na toll, ich träum immer nur vom ficken! Is echt der Hammer. (ja, der Hammer isses dann auch) ;)

    Hört sich jetz vielleicht toll an, aber irgendwann geht einem dat au mal aufn Sack.

    Außerdem ist ja nicht mangelnder realer Sex der Grund. Ich habe ja ne Freundin.

    Ich glaube ich bin sexsüchtig.

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @ Flightcrank

      Ja ne is klah. Ich hab ehrlich genug Sex (auch wenn das hier ja nix zur Sache tut) ;)

      Das is ja grad das Problem Mann!

      Und so ne Nymphomanin is gar nich so leicht zu finden denke ich. Auch wenn sie noch dazu meinen (ziemlich) hohen Ansprüchen gerecht werden muss. :twisted:

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hab ebenfalls was verrücktes geträumt.
        Ich war mit Tony Curtis auf nem riesigen Schiff feiern und hab am Ende nicht mal die Dicke abbekommen :(
        Oh Mann...


        :uglylol: sorry, aber das is der Hammer :D

        @Jens
        Stimmt schon, da gibt es enorme Parallelen - aber meißt merkt man das nicht, weil die wenigstens eben genau wissen was sie geträumt haben. Ich weiß es selbst zu 95 % nie - ausser Fragmente kurz nach dem Aufwachen. Ich weiß grob um was es ging und manchmal kleine Details - die lassen sich aber nie zu nem Ganzen fügen und verschwimmen in Sekunden immer mehr. Aber ich hab immer noch ständig Fickerei in allen Träumen eingebaut :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          @ Jens
          Das Zurückholen hat bei mir auch schon gefunzt! Aber wirklich nur wenn ich nachts aufwache und dann gleich weiterpenn
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
             :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: ALTER! Das könnte man ja nichmal verfilmen  :lol:

            ich weiß nur noch, dass ich die halbe Nacht Headshots verteilt hab in BF2 :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ganz klar, Du wolltest Sex mit Markus und hast DIch net an ihn rangetraut!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Immerhin hast mit ihm gefeiert ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  :uglylol: Alter, hassu noch was von dem Zeuch?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jetz kommt der mitm Mistelzweig :lol: NEIN, ich küss Dich net!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Rosmarin! Ich habs gewusst, Du alter Botaniker!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Meine Frau wartet auf Ihr neues Handy - und zwar so sehr, dass sie heut nacht davon geträumt hat, inklusive Verwandlung des Handys in einen Transformer-Roboter :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Das ist symbolisch immer mit Penisneid zu erklären! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Es heißt "Ärschchen" mein Bester :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Hell fuckin`yeah :D

                              Irgendwie kann ich mich derzeit garnicht mehr an nur irgendwas erinnern was ich so träum. Sonst warens wenigstens mal Bruchstücke
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ich denke mal das stimmt, deswegen schlaf ich auch immer wie ein Mofa
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Mofo, what else?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Weil am fa ein Ständer dran is
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Du schläfst immer mit Ständer?  :confused:

                                      Jo dann kipp ich nicht so leicht auf die Seite
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Nur mal am Rande... ich bin seit Freitag grippal im Sack wie ich es bisher noch nie hatte, quasi bis Sonntag komplett ohne Nahrung im Bett verbracht, Montag und Dienstag zu 90 % auch nur im Bett. Die Schlafabschnitte beliefen sich auf einen insgesamten Dämmerzustand mit zwischendurch zehn Minuten wegsacken - und was ich da nachts erlebt habe die letzten Nächte, da brauch mir keiner mehr was von Albträumen zu erzählen!!! Ich hab stellenweise gedacht man kann mich einliefern lassen, so wirrer Scheiß war das - egal dabei ob wach oder nicht! Sowas hab ich bisher noch nie so erlebt, und wie das so ist, kann man es auch nur rudimentär wiedergeben...

                                        ...ich erinnere mich explizit in der ersten Nacht, als ich wach wurde, schweißgebadet weil ich völlig wirren und kranken Scheiß geträumt habe, den ich nichtmal da in Worte fassen kann - also NULL Zusammenhang oder Bezug zu auch nur irgendwas! (Filme, Spiele, Bücher hab ich ja kaum was gehabt in der ganzen letzten Zeit, real war da auch nix) - ich mach die Augen auf und drück auf den Wecker - es war nachts um kurz vor vier - alles war dunkel, alles schlief.... ich schloss die Augen und ALLES WAR WIEDER DA, sofort umgehend - obwohl ich ja faktisch wach war! Also hab ich die Augen schnell wieder aufgemacht und auf den Wecker gesehen (da muss ich immer draufdrücken, damit der hell wird) - exakt ich hab nicht gepennt! Augen wieder zu und es war wieder alles da! Also Farben, Formen, abstrakter wirrer Rotz! Und so ging das locker zehn Minuten als ich schon dachte ich dreh ab! Ich bin dann raus und erstmal ins Bad, dumm in den Spiegel geglotzt, abgewackelt vor Schüttelfrost - aber völlig fieberfrei, ich hatte sogar nur 35,6 Grad Körpertemperatur!

                                        So ging das im Grunde weiter. Ich hab Dinge gesehen und nicht gesehen, dass ich eines weiß, ich würd im LEBEN nie LSD nehmen! Nach mittlerweile viereinhalb solchen Nächten ist man am Tag fast schon lethargisch und hat echt Angst nachts die Augen zu zu machen! Ich kann einfach nicht pennen, immer nur Kleinstabschnitte - und obendrein dann immer diese Abläufe! Einmal wachte ich auch und lag auf dem Rücken. Da mir dieser schon nur noch wehtut vom Rumliegen wollte ich mich drehen - und es geht nicht. Gut ich bin geschwächt, 3,5 kg abgenommen... Wecker gedrückt, zwei Uhr nachts... ok zweiter Versuch. Geht nicht. Ich hab das Gefühl es sitzt jemand auf meinen Schienbeinen! Ich denk noch "ok vielleicht liegt meine Frau quer im Bett" und lang zu der rüber - die liegt wo sie sein soll, unser Kurzer ist auch nicht bei uns - ich kann meine Beine so leicht hoch und runterschieben, aber nicht anheben!!! Ich hab irgendwie aus Instinkt nochmal auf den Wecker gedrückt, und sehe wie nen großen bergigen Schatten unten Richtung meiner Beine - der Grund warum ich sie nicht bewegen kann!? Vielleicht hat mir jemand Kissen draufgelegt oder ne dicke Decke die sich zusammenfgekrumpelt hat? Aber nein, dem war nicht so - als ich schon rummurmelete ließ sich meine Frau nicht wirklich wecken und pennte weiter - ich wurde nicht panisch, aber mir wurde immer komischer - ich langte nach meiner Flasche um was zu trinken - die war leer - und als ich da mit einem Ruck meine Beine aus dem Bett schwang ging es auf einmal - wach war ich die ganze Zeit!

                                        So geht das in einer Tour seit der Zeit, und ich bin echt schon am Überlegen wo das verdammt nochmal herkommt! Krank hin oder her - Ibuprofen ruft sowas nicht hervor, und das nehme ich auch nur ab und zu, und nicht ständig nur weil ich was habe - da zweifelt man wirklich schon an sich selbst - und gleich zehn Minuten später kriegt man den nächsten Mindfuck serviert - also wenn das nicht langsam aufhört, dann krieg ich echt einen am Kopp!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Vollstreß galore, genau! Man hat körperlich das Gefühl kurz vorm Bersten zu stehen - und dabei körperlich ja de fakto nix getan!

                                          @ Alex
                                          Ja einerseits ja, andererseits WEISS ich ja dass ich wach war. Ich bin im vielen Fällen ja raus aus dem Bett, in die Küche, ins Bad.... um das abzuschütteln, war aber unmöglich! Das macht einem echt Angst! Vor allem dachte ich da ich jetzt nur noch leichte Beschwerden habe isses weg - nein, genauso stark wie vorher noch da! Also das wäre jetzt seit Freitag - und wie gesagt, ein schlechter Tripp ist Mist dagegen, nichts hat mir im Leben jemals so viel Angst eingejagt wie diese Dinge, Zustände und Träume - und dabei ist es wie gesagt nichts greifbares was ich erzählen könnte - außer diese Momentaufnahmen ziwschendurch eben! So ein Hirnfick - wenn ichs nur ansatzweise beschreiben könnte, da würde jeder Surrealist einen Orgasmus kriegen, den er im Leben noch nie hatte!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            :confused:  :shock:
                                            Strange, ich würde da mal dringend einen Arzt konsultieren.

                                            äh ich wart mal noch, ich denke mal nicht dass das bleibt - und wenn ich das so einem erzähle Krieg ich dann vier Wochen runde bunte Pillen in der Psychiatrie?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Heute nacht wars definitiv schon besser, wenn auch nicht komplett ohne - ich denke mit Wegfallen der Grippesymptome fällt auch das weg ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Muss mich erstmal informieren was luzide Träumen ist!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  saugut :D is das Gelände für'n Treffen zu haben?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    also da ich diese wiederkehrenden Träume schön seit meiner Kindheit kenne, würde mich schon ml Jucken wie es das gibt, zumal man sich sofort wieder mittendrin fühlt, auch wenn das letzte Mal ganz lange her ist
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs