Thread der Träume

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein letzter Traum an den ich mich noch erinnern kann, war sehr schräg (ist etwa 2 Wochen alt):

    Ich arbeite als Handwerker in dem Schulhaus, wo ich in der Realität die Berufsmatur besuche. Ich bin mit 3 anderen Arbeitern in einem Zimmer. Plötzlich nimmt einer eine Axt und schlägt einem anderen den Kopf ab. Dann nimmt er den Körper und stopft ihn in eine Presse, die direkt neben mir steht. Doch dies geschieht völlig unblutig und unreal. Ich rufe in Panik zum dritten Arbeiter, dass jetzt gerade jemand umgebracht wurde. Doch dieser reagiert nicht. Plötzlich kommt der Mörder mit der Axt auf mich zu. Ich renne weg. Er läuft mir hinterher und ruft: "Du hast keine Chance; ich habe überall im Gebäude Bomben plaziert." Doch ich renne weiter. Ich erreiche die Treppe und renne sie hinab. Der Mörder ist nicht mehr hinter mir. Plötzlich höre ich ein Pfeifen, das immer lauter wird. Die Bomben. Ich habe die Bomben aktiviert. Das Pfeifen wird noch lauter. Ich halte es kaum mehr aus, renne aber trotzdem noch weiter. Die Bomben explodieren aber nicht - ich höre nur ihr grelles Pfeifen. Ich erreiche die Türe nach draussen, die aber logischerweise zu ist. Ich renne ohne gross zu überlegen zu einem weiteren Ausgang, der ebenfalls zu ist. Das Pfeifen ist immer noch sehr gut zu hören. Ich renne zum dritten und letzten Ausgang, der zufälligerweise offen ist. Doch gerade als ich raus will, kommt irgend eine Ding ganz schnell von draussen auf mich zu und ich wache auf.
    die kommt noch... irgendwann...