Thread der Träume

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Sexträume sind okay, aber zuviele davon fände ich auch zu stressig.

    Mein schönster Traum (und das ist nicht gelogen) war, als ich eine gute französische (*g*) Bekannte in Paris besuchen war. Wir waren zusammen im Hotelzimmer und als ich später schlief, habe ich geträumt, dass ich "eine Pediküre bekam"  ;) Auf jeden Fall war der Traum so stark, das ich aufwachte. Und siehe da - manchmal werden Träume wahr... :D


    Mein schlimmster Traum drehte sich darum, dass Einbrecher im Haus waren und ich auf der Flucht meinen hilflos an den Stuhl gefesselten Vater fand - für ein Kind im Grundschulalter ein schockierendes Bild.