Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erzählt mir ma von euren Träumen, ich finde dieses Thema unheimlich interessant .... kenne viele die von solchen kuriosen Dingen erzählen (ein Traum von nem Kumpel von mir: John Woo war im Kofferaum seines Autos ..) Habe selsbt einige Sachen geträumt, die mir recht nachhaltig in Erinnerung blieben ...

Ich habe geträumt, ich stehe vor einem englischen Doppeldeckerbus. Auf dem Dach vom Bus liegt ein Mann, der eine Verletzung am Bauch hat. Eine Frau steht neben ihm und redet mit ihm. Ich kann nicht verstehen was sie sagen, aber ich weis, dass es im ihre Beziehung geht und das sie streiten. Plötzlich geht diese Frau weg ... die is einfach verschwunden. Und der verletzte Mann beugt sich über den Rand des Busses und schaut mich von oben herab an. Erst jetzt erkenne ich, dass ich der Typ auf dem Bus bin und zur selben Zeit stehe ich vor dem Bus auf der STrasse. Das war total unheimlich. Und dann kams noch komischer: ich sagte ohne ein Wort zu sagen, also nur die Lippen bewegend "Wer bist du" ... und zur selben Zeit sagte das "ich" auf dem Bus die selben Worte. Wir redeten gleichzeitig die selben Worte. Das wurde dann immer ernergischer ... komish zu beschreiben, wir redeten ohne Worte, nur unsere Lippen bewegten sich .. aber ich konnte förmlich die Spannung fühlen. und dann wachte ich auf, starrte ängstlich in die Dunkelheit... das war sehr schockierend.


Zitat
die letzten Tage/schon fast Wochen wache cih immer auf, OK, ist kein Traum, aber trotzdem, und spüre meinen rechten Arm nimmer, den kompletten Arm, aber wie arg. Meine Fresse, das dauert schmerzhafte Zeit, bis ich den immer wieder spüre, kann den gegen Wand hauen und er fühlt sich immer noch fremd an...kann mit der Zeit nerven!!


lol ... das hatte ich au ma ne zeit lang, das is wegen schlechter durchblutung. Jetz gehts wieder... aber früher dachte ich, irgendwann fault mein arm ab deswegen, aber es is net so schlimm im grunde.
am besten versuchen auf dem rücken zu schlafen, blöder vorschlag, aber es hilft zumindest ... naja :)


aber so viele Sexträume hätt ich ner erwartet. naja, habisch au ab und an... aber einmal hat sich dadurch ein totaler Alptraum entwickelt ... ich träumte ich würde eine eklige alte frau vögeln... so richtig fett un die stopfte sich nebenbei pralinen rein ... total eklig, un das schlimmste war im traum hat mir das gefallen un ich hab wirklich alles gemacht ... das war echt total abartig fast schon garnicht mehr zu überbieten...  :cry:

da fällt mir noch was ein ... früher träumte ich immer, ich wär ein Vogel, der Passagiere in seinem Bauch aufnehmen kann. Ich hab dann meine Elter un Freunde darin transportiert und ich bin dann fast immer in ein Spinnennetz geflogen wo ich net rauskam, dsa ding hat sich immer wieder an mich gehefetet, sobald ich einen faden durchgerissen hatte... un dann bin ich immer durch ein Gewächshaus geflogen, das zwar einen ausgang hatte aber immer wenn ich da durch flog kam ich wieder ins Gewächshaus rein ... so wie Bernd das Brot im Bildschirm gefangen war  :)


hm, schön wärs ... ich denke manchmal daran, wie es ist seinen  traum kontrollieren zu können, aber das gelingt mir eigentlich nie ... nur in tagträumen oder wachträumen kann ich das beeinflussen, dann sehe ich bilder un kann sie verändern.