Thread der Träume

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, denke auch, dass das unterbewusstsein in den Träumen eine recht klare Sprache spricht und man es nicht sooo schnell abhaken sollte, denn in den Träumen geht es meist um Dinge mit denen man gerade viel am Hut hat, Angst vor hat oder ähnliches.

    Ein mal bin ich richtig auseinandergenommen worden, meine Fresse, richtig in Stücke geschnitten worden, war das einzige mal, dass ich meinen Tod echt geträumt habe, war aber mehr gegen Ende so eine Art Funsplatter...lol...

    die letzten Tage/schon fast Wochen wache cih immer auf, OK, ist kein Traum, aber trotzdem, und spüre meinen rechten Arm nimmer, den kompletten Arm, aber wie arg. Meine Fresse, das dauert schmerzhafte Zeit, bis ich den immer wieder spüre, kann den gegen Wand hauen und er fühlt sich immer noch fremd an...kann mit der Zeit nerven!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "derPate"
      aber einmal hat sich dadurch ein totaler Alptraum entwickelt ... ich träumte ich würde eine eklige alte frau vögeln... so richtig fett un die stopfte sich nebenbei pralinen rein ... total eklig, un das schlimmste war im traum hat mir das gefallen un ich hab wirklich alles gemacht ... das war echt total abartig fast schon garnicht mehr zu überbieten...  :cry:



      atomrof, das mit den Pralinen ist ja mal der hammer...ich packs net.... :D