Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hatte diese Nacht einen verrückten Traum... Zuerst mal zur Erklärung. Wir haben ein relativ großes Grundstück mit viel Hof und noch mehr Garten. Auf dem Gelände treiben sich recht viele Wildkatzen rum, die wir immer füttern. Habe auch eine Hauskatze, Mikesch (Kater um genau zu sein), war früher auch ein Wilder, den wir draussen allein gefunden haben, als er gerade ein paar Tage alt war, und dann eben zu uns in Haus genommen haben.
    Naja, aber nun zum Traum. Irgendwie träumte ich davon, es wäre irgend eine komische böse Kreatur bei uns, die scheinbar verschiedene Gestalten annehmen konnte. Und dieses Ding wollte die Katzen töten. Naja, aber ich sitze am PC. Hinter mir liegt Mikesch auf dem Boden. Ich drehe mich um und bemerke plötzlich, dass dieses böse Monster ihm gegenüber saß. Es hat aber auch seine Gestalt angenommen, sah genau so aus wie er. Nur viel größer und irgendwie aggressiv und bedrohlich. Und es wollte ihn angreifen... Da habe ich auch einmal einen Scheinwerfer in der Hand, und greife damit das Ding an, versuche es zu erschlagen. Da springt es schnell auf mich zu und... in dem Moment bin ich aufgewacht.
    Total verrückt, ich weiß... :?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Heute Nacht hab ich was bescheuertes geträumt...

      Statt unseren Vermietern selbst hat ein Arbeitskollege in der Wohnung unter uns gewohnt. Bei dem hab ich in der Wohnung gesessen, und hab ihm eine Digicam vorgeführt, die ich neu gekauft hatte... Dabei ist plötzlich der Fernsehempfang verschwunden, dann haben wir angefangen über den Schnee auf der Satellitenschüssel zu meckern und über das Schneeschippen allgemein. Da hat er dann erwähnt, dass er mal mit der anderen (über uns wohnenden) Mieterin zusammen war, und dass das der Grund dafür wäre, dass sie nie Schnee schippen muss...

      :confused:

      Ich glaub ich arbeite zuviel!