Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: Alter, hassu noch was von dem Zeuch?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        :uglylol: Alter, hassu noch was von dem Zeuch?

        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!  :D


        « Letzte Änderung: 15. November 2010, 14:03:55 von ap »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jetz kommt der mitm Mistelzweig :lol: NEIN, ich küss Dich net!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Jetz kommt der mitm Mistelzweig :lol: NEIN, ich küss Dich net!

            DAS SIND DOCH KEINE MISTELN DU NAASE !!!!  :D

            Ich geb dir nen Tipp: Das ist diesen Sommer auf meinem Balkon gewachsen.
            Naaaaaaaa..... was baut der ap wohl auf seinem Balkon an, Himbeeren, Steinpflanzen, Nadeldinger, uuuuuuuuuuund.........?  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Rosmarin! Ich habs gewusst, Du alter Botaniker!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  letztens geträumt das ne bekannte von mir die Handtasche geklaut wird. 3 Tage vorher is ihr die Handtasche tatsächlich geklaut wurden, wusste aber nix von...  :confused:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ähnliches hatte ich auch gelegentlich schon. Ich glaub ja nach wie vor, dass der Geist im Schlaf nicht so "gebunden" ist, wie im Wachzustand.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ähnliches hatte ich auch gelegentlich schon. Ich glaub ja nach wie vor, dass der Geist im Schlaf nicht so "gebunden" ist, wie im Wachzustand.
                      Richtig gebunden ist der Geist erst, wenn jemand die Ghostbusters anruft. :P


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ähnliches hatte ich auch gelegentlich schon. Ich glaub ja nach wie vor, dass der Geist im Schlaf nicht so "gebunden" ist, wie im Wachzustand.
                          Richtig gebunden ist der Geist erst, wenn jemand die Ghostbusters anruft. :P

                          Ein Ring sie zu knechten sie alle zu binden....  :P


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Du Schlauchboot, ich mein das ernst.  :P

                            Aber ernsthaft, dem stimme ich zu. Manche Dinge werfen einen Schatten voraus den man erahnen.. oder erträumen kann, wie auch immer....


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Heute Nacht hab ich was bescheuertes geträumt...

                              Statt unseren Vermietern selbst hat ein Arbeitskollege in der Wohnung unter uns gewohnt. Bei dem hab ich in der Wohnung gesessen, und hab ihm eine Digicam vorgeführt, die ich neu gekauft hatte... Dabei ist plötzlich der Fernsehempfang verschwunden, dann haben wir angefangen über den Schnee auf der Satellitenschüssel zu meckern und über das Schneeschippen allgemein. Da hat er dann erwähnt, dass er mal mit der anderen (über uns wohnenden) Mieterin zusammen war, und dass das der Grund dafür wäre, dass sie nie Schnee schippen muss...

                              :confused:

                              Ich glaub ich arbeite zuviel!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Meine Frau wartet auf Ihr neues Handy - und zwar so sehr, dass sie heut nacht davon geträumt hat, inklusive Verwandlung des Handys in einen Transformer-Roboter :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Oh Mann, letzte nacht wars wieder mal so weit.
                                  Absoluter Blödsinn-Alarm!
                                  Ich bin wieder zur Schule oder Uni gegangen und hab erstmal ewig den entsdprechenden Raum des Kurses gesucht, weil ich zu spät war und keinen fragen konnte.
                                  Dann hab ich den Hausmeister vom Flughafen in "Stirb Langsam2" getroffen. Cool dachte ich mir, der weiß bestimmt, wo ich hin muss.
                                  Witzigerweise kam ich noch an nem Kühlschrank vorbei und hab mir erstmal ein Glas Multisaft mit Eiswürfeln mitgenommen. Als ich dann zu spät den Klasse/Kurs-Raum erreicht habe, habe ich dieses Glas erstmal vorsichtig in meiner rechtn Hosentasche verstaut, man soll ja während des Unterrichts nichts trinken (?).
                                  So, im Raum werd ich natürlich von allen angestarrt und versuche mich kramfhaft neben das Mädel zu setzen dass ich mir beim Reinkommen ausgeguckt habe.
                                  Hmm, kein Platz frei, also stand ich noch ne Weile, bis da plötzlich doch einer frei war (?).
                                  Der kurs wurde von meinem alten Geschichtslehrer geleitet, der sich aber im Laufe des Unterrichtes irgendwie äußerlich verändert hat.
                                  Die anderen Schüler haben die ganze Zeit geplappert und niemand hat zugehört. War aber auch egal, Ärger gabs nicht.
                                  Ich weiß nur noch, dass mir dann irgendwann eigefallen ist, dass ich ja noch das Glas Saft in der Hosentasche hatte und griff danach um festzustellen, dass alles in der Tasche verschüttet war und meine Ohrhörer, die da auch drin waren, komplett nass geworden sind.
                                  Ich hab die Flüssigkeit wieder ins Glas geschüttet in dem ich mich "quer stellte" (???) und dann hat das Telefon geklingelt...
                                  Also in der realen Welt.
                                  Manchmal halte ich mich doch fürn bischen Gaga.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich möchte das Exclusiv-Recht deine Träume zu verfilmen :D :lol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich möchte das Exclusiv-Recht deine Träume zu verfilmen :D :lol:
                                      Wir können uns ja mal bei nem Meeting zusammen setzten und verhandeln. :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Muss de Thread mal wieder hoch holen:

                                        Alter Schwede, ich hab letzte Nacht mal wieder so einen durchgeballerten Blödsinn geträumt:
                                        Zunächst war ich in der Schule und hab dort ein ein Konzert veranstaltet. Die Band hat witzigerweise mich danach bezahlt und irgendwann sprach mich ein als Frau verkleideter Kerl an, ob wir nicht zusammen auch ne Band gründen wollen (???). Dann Schnitt: Wir alle ausm Forum sind auf einer Börse und Pierre hat ein R2D2 Modell, welches aus hunderten von Teilen zusammengebaut wurde, gekauft und mir (warum auch immer) vorübergehend anvertraut. Als er es später wieder haben will, hab ich es blöderweise aus der ORIGINAL Verpackung genommen und irgendein kleines Teil verbaselt. Er war natürlich stinksauer und ich sowas von schuldig. Danach bin ich aufgewacht.
                                        Ich glaub, ich muss mal meinen Kopf untersuchen lassen :D  :uglylol:

                                        Hehe, ich würde auch gerne wieder mal "bewusster" Träumen. Als ich mich früher mal intensiver damit beschäftigt hatte, konnte ich mich nach unc nach auch immer besser an träue erinern, teils sogar mehrere pro Nacht. Sauinteressant.

                                        @ Steve: Dass du eine unterbewusste Angst davor hast, mich zu enttäuschen, rührt mich irgendwie...  :D ;)

                                        :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Den Thread hab ich gesucht. Danke.

                                          Ich find es meistens weniger gut, wenn ich mich an Träume erinnere. Klar ist es manchmal witzig, oder bietet interessanten Interpretationsstoff, aber mMeistens hab ich dann auch unruhig geschlafen, also wenn sie so extrem realistisch wirken und bin morgens völlig durch den Wind (wie heute z.B.)


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich hab heute nacht auch Quark geträumt.

                                            Ich fuhr im Auto, dass plötzlich ein Fahrrad war und zum Schluss war ich zu Fuß unterwegs :confused:
                                            also quasi auch eine Art Transformer :lol:
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ich hab diese Nacht auch eine Scheisse geträumt, man man :confused:

                                            Aber das erzähl ich lieber net :lol:


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich hab das geträumt, was ich immer träume, wenn ich Dead Island zocke: Zuerst hab ich mich am Strand gesonnt und gebadet und am Abend zur Fiesta begann dann die Zombieapokalypse, die nur ich überlebte und zwei schwedische Austauschstudentinnen, YESS!!! Das Miese JEDES MAL daran ist aber auch, dass mich IMMER wenn ich meinen zombieapokalyptischen Lieblingstraum habe habe, irgend ein mieses ARSCHLOCH am Handy oder Telefon anruft und mich aus den Schlaf holt, heute auch wieder und das gleich ZWEI mal! Und jeder weiss, wie schwer ist ist, wieder zu seinen Traum zurückzukehren, grrr...



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Das ist ja ein Klassiker.
                                                Apokalyptisches Ende der Welt und man ist der einzige Mann unter X Schönheiten. :lol: :D
                                                Nur das Endzeitszenario variiert hier und da ein wenig. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”