Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Zu Albträume ( früher schrieb man es mal mit p).

    Bei mir ist es meist so, dass folgender Traum immer wieder kehrt.
    Die Zeit ist um Ca 25 Jahre zurück geschraubt ( im Traum vermischen sich aber oft Gegenwart und Vergangenheit), ich muß wieder auf die Schule, irgendeine Prüfung machen, obwohl ich die damals bestanden hab.☠️☠️💀😬
    Wieder in der Schule zu sitzen, ist für mich ein wahrer Albtraum und ich sage mir selber, du mußt dich hier abmelden.... es wird eine Klassenarbeit geschrieben, ich hab null Ahnung und irgendwann endet der Traum.
    Ich wach schweißgebadet  auf, und bin froh, dass ich nicht mehr zur Schule muß. Bin dann immer sehr erleichtert.

    Ein weiterer Traum kehrt immer wieder, dass ich in einer alternativen Zeitlinie lebe.
    Mein verstorberner Vater lebt wieder, und wir arbeiten in dem Laden ( der schon vor ne ganze Weile teilweise abgerissen wurde) wieder als Verkäufer so wie Anfang der 90‘er.
    Ich führe also ein anderes Leben wie hier.

    Na ja, vielelicht gibt es ja sowas, dass es noch ein zweites ich von uns gibt, welches ein anderes Leben führt. Wer weiß...

    Und Fieberträume hatte ich als Kind auch immer, sehr heftige und seltsame...


    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:32:12 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Nachtrag: Haltet ihr es für möglich, dass bestimmte Träume ihr schon mal erlebt habt?
      Aus einem anderen Leben? Einem Leben davor????
      Sprich die Seele sich im Traum, an etwas zurückerinnert??????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...