Shadow und der Fluch des Khan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadow und der Fluch des Khan


Er liebt die Frauen und das Geld. Keiner käme auf den Gedanken, daß der smarte Playboy und Millionär Lamont Crouston der legendäre und vielleicht beste aller Verbrecherjäger ist - "Shadow". Seine Fähigkeit Gedanken zu lesen und sich, bis auf seinen Schatten unsichtbar zu machen, läßt die Verbrecherwelt erzittern. Als ein Nachkomme des schrecklichen Dschinghis Khan die Welt mit einer grauenvollen Waffe bedroht, tritt "Shadow" in Aktion...

Sehr guter Film. Hab ihn gestern auf Kabel 1 zum ersten Mal gesehen.
Tolle Effekte und Action satt.
Sollte man gesehen haben --> 9/10


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ein Review sollte etwas umfangreicher sein - meiner Meinung nach. ;) Und ich find den Film nicht so toll - war sicherlich eh wieder cut im Übrigen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Sah ganz Uncut aus.
    Die WH heute abend um 22.15 wird sicher Uncut sein.

    PS: der Film ist ab 12  ;)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Reviews sollten wirklich etwas umfangreicher sein. Du postest hier lediglich Inhaltsangaben.

      Schreibe halt noch etwas eigene Meinung dazu, das würde die Sache sicherlich abrunden.

      Das Thema Copyright wurde ja schon angesprochen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Okay, hatte mich getäuscht wegen dem cut ;) War nur so weil ein Bekannter von mir unbedingt die RC1 davon wollte und das ständig gefaselt hatte, sorry.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Shadow und der Fluch des Khan :dvd:

          Ein kleiner Geheimtipp, irgendwie.
          Mir gefielen die Paralellen zu Batman (Bob Kane hat sich ja auch von Shadow inspirieren lassen).
          Die Story war zwar ziemlich Banane, aber an sich war der Film echt unterhaltsam und Alec Baldwin war auch Klasse.

           :6.5: