Herr der Ringe Trilogie

Ed · 164 · 37950

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat
    WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC
    Hamburg, 1. Juli 2011

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

    Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

    Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

    TCC SERVICES
    WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe"
    MAURERSTR. 50 / Werk 2
    52477 ALSDORF
    E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
    Fax: (0049) 02404 58319

    Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
    Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.

    Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

    Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany
    Kundeninformation
    Sie möchten sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Kauf dieses Titels entscheiden? Dann melden Sie sich hier ( http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-korrigierte-Neuauflage/dp/B0058NVK4E/ref=amb_link_160429627_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=17CE23JKJZQPMT81DF2K&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=246656067&pf_rd_i=1000529653 ) an, um von uns informiert zu werden, sobald eine Neuauflage mit einwandfreier deutscher Tonspur erhältlich ist.
    « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 16:43:22 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Danke, endlich einer, der mich versteht!

      Btw ist es aber Warner und nicht MGM ;)

      Ach und noch eins: der Handel wird normal ebenso wie Presse sicher gleichzeitig informiert. Da kannst Gift drauf nehmen, dass Warner jetzt mit den Bindochnichtblöds der Welt jetzt am allermeisten Streß hat - noch wesentlich mehr als mit den Kunden ;)
      « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 16:40:15 von EvilEd84 »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich hoffe nur sehr, dass sie die von einigen angesprochene Asynchronität an einer Stelle von Teil 3 gleich mit ausbügeln.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Danke, endlich einer, der mich versteht!

          Btw ist es aber Warner und nicht MGM ;)
          Habs auch noch gemerkt, aber einmal vergessen zu ändern.

          Hmm die Nachricht klingt jetzt nicht danach, dass eine überarbeitete Fassung regulär in den Handel kommt.
          Naja, ist zwar suboptimal, aber immerhin gibt es gratis Ersatz und alle, die es stört, sind zufrieden gestellt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So wie es jetzt läuft, gibt es ja zumindest die Möglichkeit sich das fehlerhafte Produkt ersetzen zu lassen.
            Rückblickend ist mir keine derartige Aktion z.B. bei der BD Box der "Star Trek"-Classics Boxen bekannt. Und die war wirklich arsch teuer!
            Ich weiß jetzt nicht, vom wem die kam, aber wer weiß, vielleicht gabs auch keine solche Aktion, weil eben zu wenig gebrüllt wurde. Sinn machen, würde es.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Zitat
              WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC
              Hamburg, 1. Juli 2011

              Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

              auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

              Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

              Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

              TCC SERVICES
              WARNER HOME VIDEO / Kundenservice "Stichwort: Der Herr der Ringe"
              MAURERSTR. 50 / Werk 2
              52477 ALSDORF
              E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
              Fax: (0049) 02404 58319

              Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
              Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.


              Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

              Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany
              Kundeninformation
              Sie möchten sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Kauf dieses Titels entscheiden? Dann melden Sie sich hier ( http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-korrigierte-Neuauflage/dp/B0058NVK4E/ref=amb_link_160429627_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=17CE23JKJZQPMT81DF2K&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=246656067&pf_rd_i=1000529653 ) an, um von uns informiert zu werden, sobald eine Neuauflage mit einwandfreier deutscher Tonspur erhältlich ist.

              Das heißt jetzt also tatsächlich, dass ich die fehlerhaften Discs behalten und bloß den (Amazon-) Kaufbeleg hinschicken (oder mailen) kann und dann neue, fehlerfreie Discs bekomme?
              « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:04:30 von blaubaum »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Scheint so.

                Ja, ist wohl tatsächlich so.

                Der momentane Infostand ist:

                - Warner hat den Fehler bestätigt und darauf reagiert.
                - Austausch-Discs sind in der Mache und kommen Anfang August.
                - Die Box MIT RING wird in dieser Form wohl nicht mehr hergestellt, und deswegen nur die betroffenen Discs ausgetauscht.
                - Wer sich die Box holt: BELEG AUFHEBEN!


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Die Box ist gerade angekommen und ich halte sie in den Händen (Habe 'ne dritte Hand, damit ich Sachen auch während des tippens in den Händen halten kann :D)
                  Macht erstmal 'nen extrem wertigen Endruck. Ganz dicker, buchartiger, aufklappbarer Schuber mit Magnetverschluss. Innen ist 'ne Karte von Mittelerde. Ich habe mich gefragt, warum das Teil SO schwer ist, bis ich dann die einzelnen Cases in den Händen hielt :D Da wurde jeweils 'ne Menge an Discs untergebracht. Und es sind noch sehr schön gemachte Booklets dabei, die aussehen wie aus Papyrus.
                  Den Ring finde ich jetzt gar nicht so übel, kann aber verstehen, dass manche Fans nicht begeistert sind. Die Schrift ist nur außen vorhanden, er ist recht schwer, aber eben nicht so schwer wie ein echter Goildring und er sieht halt auch echt irgenwie bloß vergoldet aus. Als Gimmick finde ICH es aber ganz cool.

                  Werde die Tage mal die Rechnung zu Warner schicken und die neuen Discs verlangen. Warten bis die neuen da sind werde ich aber wohl trotzdem nicht. Den Tonhöhenunterschied werde ich dank Ersichtsichtung eh nicht bemerken und ich bin mittlerweile einfach viel zu heiß drauf, die Filme endlich endllich mal zu sehen :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Heute im MM mal die Box in der Hand gehabt. Sieht schon schön und stabil aus, das Teil. Mein Mann vor Ort meinte aber auch, dass gestern nur 6 Stück verkauft wurden. Viele Kunden wussten bereits von den Umständen.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          So, Box ist heute angekommen! Leider musste ich mal wieder Zollgebühren zahlen, das erste Mal 2011!

                          Die Box sieht wirklich verdammt lecker aus von aussen :!: Die Verarbeitung innen ist ebenso top! Die Amarays sind nicht so schlimm wie ichs erwartet hatte, trotzdem wäre ein dickes Digi noch schöner gewesen!

                          Bei der LE ist um die ganze Box nochmals ein Karton, der dann auch den Ring an einer Kette beinaltet. Sieht schon nicht unschick aus das Teil, auf jeden Fall dem Film sehr ähnlich! Ob das Teil nun den Aufpreis wert ist, sei jedem selber zu entscheiden! ;) Ich finds cool, Besitzer des Einen Rings zu sein! :D

                          Ich denke, ich komme am Sonntag dazu, Teil 1 rein zu ziehen! :biggrin:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Die ersten Leute haben bereits die Austausch-Discs bekommen. Die Tonhöhe wurde korrigiert, und die Asynchronität in mindestens einer Szene soll ebenfalls behoben worden sein.

                            Offiziell ist die Neuauflage bei ama für den 5.8. gelistet.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Offiziell ist die Neuauflage bei ama für den 5.8. gelistet.

                              Na dann bin ich ja mal gespannt. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Weiß vielleicht jemand, ob bei der Herr der Ringe Extended BluRay die Audiokommentare deutsch untertitelt sind?


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Da ich am Samstag auf ne Börse gehe, wollte ich mal fragen, ob irgendeiner ein Merkmal sagen kann, woran man die "fehlerhafte" Box von der "richtigen" BOx unterscheiden kann. Hab kein Bock, von einem Händler die "falsche" Box zu kaufen, die ich dann ohne den Beleg nicht umtauschen kann.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da ich am Samstag auf ne Börse gehe, wollte ich mal fragen, ob irgendeiner ein Merkmal sagen kann, woran man die "fehlerhafte" Box von der "richtigen" BOx unterscheiden kann. Hab kein Bock, von einem Händler die "falsche" Box zu kaufen, die ich dann ohne den Beleg nicht umtauschen kann.

                                    Gute Frage.
                                    Rein äußerlich habe ich bei meiner Box jetzt keinen Vermerk auf die fehlerbereinigte Version gesehen.
                                    Habe die Box bei amazon bestellt, nachdem dort stand dass die fehlerfreien Boxen vorhanden und ab nun verschickt werden.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Da ich am Samstag auf ne Börse gehe, wollte ich mal fragen, ob irgendeiner ein Merkmal sagen kann, woran man die "fehlerhafte" Box von der "richtigen" BOx unterscheiden kann. Hab kein Bock, von einem Händler die "falsche" Box zu kaufen, die ich dann ohne den Beleg nicht umtauschen kann.

                                      Ganz einfach:

                                      Bei der "neuen" Box ist die EAN auf der Unterseite mit einer anderen überklebt.
                                       ;)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Hallo

                                          habe im Netz eine Szene von Herr der Ringe: Die Zwei Türme gesehen, die ich selber noch nicht kannte. Dort wird Saruman nach seiner Niederlage von Legolas vom Turm geschossen und unten aufgespießt. Ist das wirklich in der Extended? Wäre den Kauf ja fast wert...

                                          Grüße


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Jep, diese Szene ist definitiv drin! Damals war Lee ja so angepisst, dass Jackson diese Szene aus der Kino-Fassung rausgeschnitten hatte, dass Lee sich dann weigerte, an die Premiere zu gehen!

                                              Und ja, die Extended lohne auf jeden Fall! Und wenn, dann auch gleich auf :bd:


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                ja ist drin! und die Extended ist Pflichtprogramm in jeder Filmsammlung! :-)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Mist! Dabei bin ich riesen lotr fan!


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne