Herr der Ringe Trilogie

Ed · 24 · 37802

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Würde sagen, dass du es am ersten am Preis bemerken wirst.

    Die Sammlerbox von TTT kostet bei euch 99 Euro, bei uns 99 Fr. oder weniger.

    Um die Sammlerbox vom ersten zu finden brauchst du Glück!! Hab den bis jetzt nur auf www.medienhandel.at gesehen, allerdings für den obermegahammermässigübertriebenen Preis von € 299 8O  8O  :evil:

    Vielleicht wird die erste Box ja neu aufgelegt, hab da mal was gelesen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      Ich sag es mal so : Ich bin HdR Fan, kein fanatischer, aber doch einer, aber 95€ bloss für eine 5te DVD und eine hässliche Gollum Figur 8O Nunja, da reichen mir die SEE's. Dass Geld, was ich spare, gebe ich lieber für gut 3-4 DVDs mehr aus.


      Also der Gollum mag ja hässlich sein, aber die Figur ist hammermässig verarbeitet mit höchster Qualität! Alleine der Wert dieser Figur soll 40 Euro sein!!! 8O  Könnte somit eine Erklärung sein warum das Gift so viel teurer ist als letztes Jahr. Wenn du die 5te DVD, welche du ja nicht willst, anschauen würdest, wüsstest du ein bisschen mehr über die Figur!  ;)

      *klugscheissermodus aus*  :twisted:

      Ausserdem zahlst du die 95€ ja auch nicht nur für die Figur, darin berechnet ist ja auch die SEE plus die sehr schön gemacht Karton-Box  ;)

      Ist eigentlich die "normale" SEE bei euch auch so viel teurer geworden?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wenn die noch irgendein Gimmick dazupacken würden, wäre ich zu einem Kauf bereit! ;)

        Hab bis jetzt nur die SEE's, also wieso nicht...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Pinhead"


          Oder wird es eine Ext. Box geben ?


          Hehe, so ein Goldesel wird sich Warner garantiert nicht durch die Lappen gehen lassen!!  :twisted:  ;)

          Kannst also davon ausgehen, dass spätestens bei erscheinen des dritten Gifts-Sets auch noch 'ne Box mit den  SEE's kommen wird.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Argh! Etz schimpf doch net mit mir :lol: die Erklärungen hier, meines Arbeitskollegen und wem noch immer - da kümmt ma leicht durcheinander :D

            Aber dafür tausend Weiber an der Fudde erkennen, wa?? :confused:  :uglylol:  :uglylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Eieiei, hier wird ja die dicke HDR-Theoriestundenkeule ausgepackt :shock: :D

              Ich finde das geil und höllisch interessant!! 8)

              Vor allem, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, es aber schon länger vorhabe! :roll:  ;)

              Gibt es eigentlich "spezielle Versionen" der Bücher? :D Eine Collector's Edition oder so, wie für mich geschaffen?? :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Das ist doch ein absolut bösartiges, dreckiges, hinterfotziges und gemeines Gerücht!

                Ach komm, es soll Männer geben, die wären stolz darauf! :D

                Eieiei, hier wird ja die dicke HDR-Theoriestundenkeule ausgepackt :shock: :D

                Ich finde das geil und höllisch interessant!! 8)

                Vor allem, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, es aber schon länger vorhabe! :roll:  ;)
                 

                Gibt es eigentlich "spezielle Versionen" der Bücher? :D Eine Collector's Edition oder so, wie für mich geschaffen?? :uglylol:
                « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 20:39:05 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Von der amerikanischen Ausgabe, ja. Hab da eine so schöne in Leder gebundene mit allen Büchern in einem Band :D

                  Allerdings höllisch groß und schwer und saumäßig unbequem zu lesen, ist aber egal da ich die eh nie wieder anpacken werde :D

                  Die wärs ja! Aber dann doch in deutsch! ;) da isses was anderes als in Filmen! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Eieiei, hier wird ja die dicke HDR-Theoriestundenkeule ausgepackt :shock: :D

                    Ich finde das geil und höllisch interessant!! 8)

                    Vor allem, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, es aber schon länger vorhabe! :roll:  ;)

                    Gibt es eigentlich "spezielle Versionen" der Bücher? :D Eine Collector's Edition oder so, wie für mich geschaffen?? :uglylol:

                    Greif auf jeden Fall zu der Version mit den Anhängen !

                    Das wäre natürlich toll, gleich mit den Anhängen! 8)

                    Hab mal diese erscheinende Edition gefunden, die mir entsprechen würde:

                    http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Ronald-Reuel-Tolkien/dp/3608938303/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1216153802&sr=1-2

                    Erscheinungsdatum soll im September sein! Wenn Anhänge mit dabei, wirds geholt

                    Und das Ding hier, wäre dann die Luxusvariante: :D

                    http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status=detail&p_id=1221222&t_na=sbz

                    So hohl das jetzt klingen mag: Den Filmen wird NUR diese Luxusbox gerecht :!:  8) Aber Fuck, das sind knappe 400€ für drei Bücher plus Anhänge! :uglyfinger:  :uglyfinger:

                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 22:40:33 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Eine Blu-Ray Sie alle zu knechten: http://www.amazon.com/gp/product/ref=pe_00_head/?ASIN=B0026L7H20
                      Zwar noch ohne Termin - aber es steigen schonmal die Hoffnungen das Sie dieses Jahr noch kommen.

                      Joa, sieht schon mal top aus! Ich hoff, das Design wird auch hier so kommen :!:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Gerade geklickt! :D Nach Abzug der dt. MWST noch 78.97€. Von LotR kommt bei mir halt einfach alles ins Haus :!:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Gerade geklickt! :D Nach Abzug der dt. MWST noch 78.97€. Von LotR kommt bei mir halt einfach alles ins Haus :!:

                          Phil, für den Kurs nehm ich die auch. Bestellst noch eine, Übergabe am Treffen ?

                          Theoretisch kein Problem! Nur "könnte" hier der Schweizer Zoll noch die Finger reinhalten! :/ meistens hab ich bislang zwar Glück da der Zoll eher die grösseren Pakete öffnet und ich jeweils einzeln liefern lasse.

                          Da diese Box hier aber relativ gross sein dürfte, kämen im Fall der Fälle zirka 20 € oben drauf...

                          Für mich immer noch viel günstiger als sie hier im Laden zu kaufen, für Dich wärs dann aber total verschissen. :(


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Wir können ja mal warten, wie dann meine Bestellung durchkommt. Dann könntest Du immer noch entscheiden. :)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Naja, der "Grünstich" bei Die Gefährten sieht auf den ersten Blick schon erschreckend aus wenn der Schnee z.B. nicht so weiss ist, wie er sein könnte! ;) Ich hoffe und denke aber sogar auch, dass dies im bewegten Film nicht so gravierend ausfallen wird wie auf Screenshots.

                              Betreffend Verpackung hätte ich mir hier also schon so etwas in der Art der SEEs gewünscht im Digi oder so... aber man kann nicht alles haben! ;) Ich bin ja zusätzlich gespannt, ob die knapp 20 Euro Aufpreis zur LE mit Ring wirklich gelohnt haben! :p


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Unfassbar behindert von Warner! Aber ehrlichgesagt, habe ich irgendeinen Bock seitens Warner sowiso erwartet. Hab dann allerdings beim Grünstich schon gedacht "Puh, das geht ja noch gerade so!" und jetzt sowas...

                                  Gut werde ich hier den deutschen Ton NIE brauchen! So brauche ich die bereits gestern von Amazon abgeschickte Box nicht zurück zu schicken.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Warner hat über Amazon die Vorbesteller schon informiert bzw. Amazon hat den Kunden, denen die Box schon zugeschickt wurde, per Mail informiert, was zu tun ist, "sollten" sich Vermutungen betreffend die Tonfehler bestätigen... ;)

                                    Mitteilung von Warner Home Video Germany
                                    Sehr geehrter Handelspartner,

                                    es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

                                    Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

                                    Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

                                    Mit freundlichen Grüßen,

                                    Warner Home Video Germany Ihr Kundenservice Team.[/i]


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      So, Box ist heute angekommen! Leider musste ich mal wieder Zollgebühren zahlen, das erste Mal 2011!

                                      Die Box sieht wirklich verdammt lecker aus von aussen :!: Die Verarbeitung innen ist ebenso top! Die Amarays sind nicht so schlimm wie ichs erwartet hatte, trotzdem wäre ein dickes Digi noch schöner gewesen!

                                      Bei der LE ist um die ganze Box nochmals ein Karton, der dann auch den Ring an einer Kette beinaltet. Sieht schon nicht unschick aus das Teil, auf jeden Fall dem Film sehr ähnlich! Ob das Teil nun den Aufpreis wert ist, sei jedem selber zu entscheiden! ;) Ich finds cool, Besitzer des Einen Rings zu sein! :D

                                      Ich denke, ich komme am Sonntag dazu, Teil 1 rein zu ziehen! :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Jep, diese Szene ist definitiv drin! Damals war Lee ja so angepisst, dass Jackson diese Szene aus der Kino-Fassung rausgeschnitten hatte, dass Lee sich dann weigerte, an die Premiere zu gehen!

                                        Und ja, die Extended lohne auf jeden Fall! Und wenn, dann auch gleich auf :bd:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Wann wird die Extended nachgepresst?

                                           :confused: gar nicht mitgekriegt, dass die OOP ist!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Jepp, ich habe die einzelnen Limited Editions und das ist der zweite Teil vom jeweiligen Film auf der zweiten Seite der DVD.

                                            Relativ seltenes DVD-Format in unseren Gegenden, dürfte sogar eine DVD 18 sein: Zweischichtig und zweiseitig bespielt, normal ist DVD 9: Zweischichtig, aber eineitig bespielt.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Auf Facebook wurde in der Gruppe von Peter Jackson heute die News verbreitet, dass die Extended Editions nächstens auch einzeln veröffentlicht werden sollen!

                                              Hab auf die schnelle grad nix dazu gefunden ausserhalb von Facebook. Aber als Komplettist werde ich auch die holen. :D


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Glücklicherweise besitze ich nun die Extended als Pack, warum sollte man die nochmal einzeln kaufen? Mehr dabei?

                                                k.A. ob da mehr dabei ist! Da ich aber schon auf :dvd: alle Versionen hab, gehts nun halt auf :bd: so weiter und ich stelle neben die Kinoversion-Trilogie und die Extended-Trilogie halt noch die einzelnen Extended! :D