Rigor Mortis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Rigor Mortis
    der Neue Film von Timo Rose ist jetzt draußen !!



    zur story/ auszug:

    "skrupellose geschäftsleute versuchen ein programmiertes internetvirus zu verkaufen. doch der deaL scheitert und das virus gelangt in die hände unbeteiligter personen.

    von nun an werden alle, die mit dem virus etwas zu tun hatten, entführt und auf brutalste art und weise gefoltert...auch die unbeteiligten!"

    effekte von OLAF ITTENBACH
    sowie RAMIN SHAFIAI (kinder der nacht 2/ bloodbound)

    denke dieser film wird noch richtig für wirbel sorgen...

    letzte erwähnungen in der presse:
    NEUE REVUE sowie FRAU IM SPIEGEL

    cheers
    timo





    würde mich mal interessieren wie der so ist...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich hab gelesen, dass er ganz gut sei. Interessiert mich irgendwie auch.

      Aber es ist ein Amateurfilm und bei Amateurfilmen bin ich sehr vorsichtig geworden :? .
      die kommt noch... irgendwann...


      Also Rose gegenüber bin ich immer skeptisch.

      Mutation war ganz gut, Midnigths Calling war gut, Mutation 2 nahm schon ab, mutation 3 auch und Space Wolf soll laut nem guten Kumpel ziemlich mies sein, überwiegend auch wegen mieserabler Kameraeinstellungen und einem zu spät auftauchenden Wolf. Nunja wissen wie er ist will ich aber auch mal ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"

        Aber es ist ein Amateurfilm und bei Amateurfilmen bin ich sehr vorsichtig geworden :? .


        ich auch...  ;)




        Zitat von: "Aquifel"
        Also Rose gegenüber bin ich immer skeptisch.


        nochmal: ich auch...  ;)


        na dann werden wir wohl niemals erfahren, wie der Film ist, wenn alle skeptisch sind und niemand nen Blindkauf riskiert...  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          irgend jemand hat sich das Ding bestimmt zugelegt und da kann man's dann herkriegen.....

          na wessen Freundeskreis hat geld zuviel ????

          nach Space Wolf wußte ich ich gebe keinen Penny für Roses Filme aus....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"