NL - DVD von "Jason X"

Gast · 6 · 1119

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kann mir mal bitte einer weiterhelfen ...?

Alös ich mir gestern Abend den Film mit AK ansehen wollte, lief erst alles normal, aber nach circa. 37 min. läuft der AK nicht mehr weiter, sondern nur die normale englishe Tonspur. Ist das normal, oder habe nur ich so ein Problem? :(

Danke!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Kann mir mal bitte einer weiterhelfen ...?

    Alös ich mir gestern Abend den Film mit AK ansehen wollte, lief erst alles normal, aber nach circa. 37 min. läuft der AK nicht mehr weiter, sondern nur die normale englishe Tonspur. Ist das normal, oder habe nur ich so ein Problem? :(

    Danke!


    dann hast nur Du das Problem, denn mein AK läuft bei Jason X hervorragend....ich hab aber auch ne dt. DVD!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Ja, toll! Damn it, ein AK mit 37 Minuten Lauflänge ... shit! Tjo, kann man nichts machen, muss wohl noch die US bzw. die dt. DVD her. Shit! :(


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Was soll man bei dem Film noch großartig kommentieren? ;)



      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Was soll man bei dem Film noch großartig kommentieren? ;)


      Das ist ja eigentlich nur Nebensache. Hauptsache ist, dass ich einen vollständigen Audio Kommentar haben möchte, und der ist bei der holl. DVD anscheinend nicht vorhanden. Zudem war zumindestens der Anfang des AKs ganz interessant.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Nun...es ist ganz interessant, was James Isaac und der Drehbuchautor zu sagen haben...z.B. das Verhältnis der Regisseur zu david Cronenberg und warum er in Jason X mitspielt. Dann das der Film sehr billig war, und alle unter hartem Streß mit vielen Überstunden gearbeitet haben. usw.

        es gibt viele nützliche Infos und viele Anektoten über jason X...ich finde AKs immer sehr interessant.....meine Favoriten sind die AKs von John Carpenter...immer zu Späßen aufgelegt!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"