Azumi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hatte mir gestern...äh, schon vorgestern mal den koreanischen Sci-Fi Yesterday aus der Leihe geholt, vom Label Starmedia. Und darauf befand sich ein Trailer zu...Azumi. Da wird doch nicht etwa was in Deutschland rauskommen... ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "nemesis"
      Hatte mir gestern...äh, schon vorgestern mal den koreanischen Sci-Fi Yesterday aus der Leihe geholt, vom Label Starmedia. Und darauf befand sich ein Trailer zu...Azumi. Da wird doch nicht etwa was in Deutschland rauskommen... ;)


      Ich weiss nicht ob Starmedia ein so gutes Label für "Azumi" ist. Die haben bis jetzt (eigentlich fast) nur irgendwelche B-Movies veröffentlicht. "Azumi" ist aber ganz grosses A-Kino.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nachricht aus dem GF:

        Er kommt von Starmedia!!!!

        Eigentlich geil, aber: ich will die Japan LE, denn a) geile Quali (was man nicht unbedingt erwarten kann bei nem B Label wie Starmedia) und b) astreine Optik der Verpackung...

        wird sicher nicht überboten von Starmedia!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          ach ja: und weiter: nicht vor Herbst!!

          Ist ja aber nicht mal mehr soooo lange!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zitat von: "nemesis"
            Hatte mir gestern...äh, schon vorgestern mal den koreanischen Sci-Fi Yesterday aus der Leihe geholt, vom Label Starmedia. Und darauf befand sich ein Trailer zu...Azumi. Da wird doch nicht etwa was in Deutschland rauskommen... ;)


            Ich weiss nicht ob Starmedia ein so gutes Label für "Azumi" ist. Die haben bis jetzt (eigentlich fast) nur irgendwelche B-Movies veröffentlicht. "Azumi" ist aber ganz grosses A-Kino.


            Nach so vielversprechenden Titeln wie Yesterday und Wonderful Days lasse ich mich gerne positiv überraschen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              ACHTUNG, die beiden DVDs sind Bootlegs :!:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich kann es definitiv bestätigen dass es sich um Boots handelt. Erstens haben die originalen japanischen DVDs andere Cover und zweitens sind die nicht codefrei.
                Ausserdem wurden diese Boots auch im amerikanischen eBay schon mal angeboten und sind auch dort schon aufgefallen.

                Ich wollte euch nur warnen... ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bitte, bitte, tu ich doch gern. Nicht dass mir von euch noch einer diesen Schund kauft! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    ACHTUNG, die beiden DVDs sind Bootlegs :!:


                    Kann ich bestätigen! Sind beides definitiv Boots, man braucht die Originale eigentlich gar nicht zu kennen, denn jap. DVDs zu einem so tiefen Preis sind verdächtig!! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Nope, da muss ich dich enttäuschen! Keine der 3 Versionen ist ein Original!

                      Alles Boots!

                      Warum machen die ausgerechnet von Azumi massenweise und verschiedene Boots? Der ist zwar abartig geil, aber massenhaft gewinnbringend weltweit sicherlich nicht! :?
                      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:48:45 von nemesis »


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker


                        1. Du kaufst dir die japanische DVD (egal welche DVD) ... wenn der Preis keine Rolle spielt, bekommst du sie auch.
                        http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B00007G0LG/pd_ka_0/250-5528904-9908219

                        2. Du kaufst dir die Korea-DVD, die aber leider cut ist (und zwar nicht sehr wenig).
                        http://www.koreandvds.com/dvddetail.html?id=19528

                        3. Du kannst auf die deutsche Starmedia-DVD warten (wenn O-Ton, UTs und Quali stimmen würde, wäre die DVD wahrscheinlich eine gute Alternative zur jap. DVD).

                        4. Du kannst gar keine DVD kaufen :D .


                        Die Entscheidung überlasse ich dir ;) .
                        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:49:24 von nemesis »
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich stimme für 1! :D
                          Die japanische mag zwar einiges kosten, aber das Ding ist wirklich super. Eines meiner schönsten und edelsten Digis... Ich würde die LE nicht mehr hergeben.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat
                            Wie hoch schätzt ihr den Preis für die japanische (Single Disc und LE) auf der Börse?
                            Scheißteuer. Wenn du die japanische haben willst, bestell am besten bei Amazon selbst. Da bekommst du auch immerhin zu einer Neuanmeldung gleich einen 500 Yen Gutschein, wenn ich mich richtig erinnere.
                            Auf der Börse kannst du schon mit 70 Euronen oder noch mehr rechnen... :?

                            Zitat
                            P.S.: Gerade ist was lustiges passiert: mein 16 Monate alter Neffe hat uns ins Wohnzimmer (aufs Laminat) gepinkelt :lol:
                            Sehr interessant. :lol:
                            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:49:53 von nemesis »


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Zitat
                              4 Fragen:

                              1.) Wie ist das Label Starmedia so?
                              2.) Wann ist das Veröffentlichkeitsdatum
                              3.) Gibt es bereits Infos über uncut, Ausstattung, O-Ton,...
                              4.) Wie hoch schätzt ihr den Preis für die japanische (Single Disc und LE) auf der Börse?



                              1. Ich habe bis jetzt nur eine DVD von Starmedia begutachtet. Die Quali war eigentlich gut (keine Referenz, war aber wahrscheinlich des Filmes wegen => so ein Seagal-B-Film), hatte O-Ton mit dt. UTs, dt. Synchro und das Cover sah scheisse aus.
                              2. Ist glaube ich noch nicht bekannt.
                              3. Dito
                              4. 70€ musst du mindestens blechen (leider :? ). Meine "Casshern"-LE, die vor ein paar Tagen vorbestellt habe, kostet leider auch soviel :cry: . Aber was solls, ich kaufe ja nicht jeden Tag eine superteure Japan-LE für 70€ :) .
                              « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:50:06 von nemesis »
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also ich weiß noch dass ich damals inkl. Gutschein und Versand letztendlich 38 Euro bezahlt hatte, und dann nochmal etwas um die acht Euro an den Zoll.
                                Musst es nur schaffen dich bei Amazon anzumelden, wenn du diese erste Hürde genommen hast ist das Bestellen ganz einfach. ;)



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  http://sensasian.com/cgi-bin/sensasian.storefront/419cb76b0074b43775390a0a346906ca/Product/View/V8396J-D


                                  Ist das die LE oder die normale?


                                  Schau mal die Anzahl Discs an! ;)

                                  No. of discs : 1 = normale Version! Deluxe Limited Edition besteht aus 2 DVDs!

                                  Vom Preis und den anderen Specs her dürfte dies die normale Version aus Japan sein.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Habs mir schon fast gedacht,...die disczahl habe ich wohl übersehen


                                    Offline OnlyEnemyMyself

                                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                      hab den film extrem günstik auf nen flohmarkt gefunden nur leider ist der in japanisch und diese sprache ist bei mir ein wenig eingerostet!
                                      hab gelesen das es ne möglichkeit gib sich den film irgendwie als sicherheitskopie auf platte zu machen und dann irgendwie suptitels dazu zu machen! hat da wer schon erfahrungen mit gemacht?


                                      The Godfather

                                      • Gast
                                      Suche im Netz einfach mal nach Subtitles für "Azumi" und lade sie dir. Dann lädst du noch den "Video Lan Client" (ist ein Media-Player) und dort gibt es eine Funktion, wo du die Subtitles während des Filmschauens zuschalten kannst...ist eigentlich sehr einfach.


                                      Offline OnlyEnemyMyself

                                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                        Zitat von: "The Godfather"
                                        Suche im Netz einfach mal nach Subtitles für "Azumi" und lade sie dir. Dann lädst du noch den "Video Lan Client" (ist ein Media-Player) und dort gibt es eine Funktion, wo du die Subtitles während des Filmschauens zuschalten kannst...ist eigentlich sehr einfach.


                                        danke für den tip


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jetzt ist es amtlich: Die dt. Leih-DVD kommt am 13.4.05 raus. Die Daten:

                                          Titel: Azumi: Die furchtlose Kriegerin
                                          Termin: 13.04.2005 [Leih-DVD]
                                           
                                          Genre: Action
                                          Laufzeit: ca. 128 Minuten
                                          Freigabe: ab 18 Jahren
                                          Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
                                          Tonformat: Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch
                                          Untertitel: Keine Untertitel
                                          Extras: Kein Bonusmaterial

                                           
                                          Hört sich jetzt nicht wirklich berauschend an...
                                          Ach ja, das Cover:



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            brrrr *schaueraufmrücken*

                                            Das kann ja nix sein/werden! Erhoffe bei dieser Firma auch keine Steigerung zur Kauf-DVD ehrlich gesagt! :x  :roll:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Buah... endlos viel gekürzt, kein O-Ton, potthässliches Cover... :cry:

                                              Das hat dieses Meisterwerk echt nicht verdient! :cry:


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Was ist den an der internationalen Fassung anders als an der Uncut ? Gewalt oder Handlungsschnitte - mit 128 Minuten kling der Film doch gar nicht schlecht...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"