Mannheim, 6.12.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hauptsächlich @ Havoc ;)
    Kommst du übermorgen?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Na sicher doch!

      Ich habe nach einem Monat ohne Börse schon richtig Entzug !
      (Mein Geldbeutel meint dazu "Erholung" :lol: )

      Werde mit meiner Freundin am Freitag Abend zwar noch in das "Phantom der Oper" in Stuttgart gehen, aber am Samstag stehe ich in alter Frische wie eigentlich immer um 10.00 Uhr vor der Tür  :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja... Ich versuche dieses Mal, keinen Umweg über eine Terrarienbörse zu nehmen, und auch mal pünktlich um 10:00 da zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja.
        Hoffentlich ist diese Baustelle auf der Brücke auch wieder weg - ohne die wäre ich letztes Mal gar nicht auf die andere Börse gekommen!! :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Baustelle auf der Brücke sollte eigentlich weg sein!
          Bin mir aber nicht sicher, da ich immer von der anderen Seite komme und mir so den Weg durch die Innenstadt spare.


          Ach und die Terrarienbösre ist soviel ich weiß erst nächste Woche,
          diese Woche sind die Treppenlifte dran :lol:  :lol:  :lol:  ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Havoc"
            Ach und die Terrarienbösre ist soviel ich weiß erst nächste Woche, diese Woche sind die Treppenlifte dran :lol:  :lol:  :lol:  ;)

            Uh, meine Güte, dann darf ich ja dieses Mal hinter einem Rentner durch die Stadt schleichen :lol:
            P.S. Die Terrarienbörse ist glücklicherweise nur einmal jährlich, das habe ich letztes Mal haargenau erklärt bekommen :D