Picking up the Pieces

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Picking Up The Pieces



    Als wenn die beiden Polizisten Joe und Sweeny nicht schon genug privaten Ärger hätten, müssen sie sich nun auch noch auf die Suche nach einen Serienkiller machen, der in Pittsburgh Prostituierte umbringt, ihnen Körperteile entnimmt und grundsätzlich ein ägyptisches Symbol in seinen Opfern hinterlässt. Die Spur führt die beiden Cops ins Stadtteil Little Kairo, wo der Killer ein uraltes ägyptisches Ritual mit den Körperteilen plant. Zusammen mit der jungen Deedee schlittern die Detectives in die absurdesten Situationen und verbreiten ein Chaos voller Blut und Körperteile.

    Jede Menge bizarre Tötungsarten, diverse Werkzeuge als Mordinstrumente, Gallonen von Blut und das alles umgesetzt von FX-Wizard Tom Savini.

    Das Ergebnis ist erwartungsgemäß ein Funsplatter-Feuerwerk der besonderen Güte!

    Mit einer tiefen Verbeugung vor dem Ur-Splatter-Werk BLOOD FEAST von H.G. Lewis inszenierte Dean Tschetter eine unglaublich komische Parodie auf das Genre, die zusammen mit den chaotischen Figuren, vielen völlig abgefahrenen Ideen und vor allem einer gehörigen Portion saftigstem Gore jeden Horrorfan vor Lachen aus dem Sitz reißen wird.


    Bildformat
     Originalformat 1,33:1, 4:3
     
    Sprachen
     Deutsch Dolby Digital 5.1/Deutsch Dolby Digital 2.0
    Englisch Dolby Digital 2.0
     
    Extras
     Deleted Scenes, Interviews, Behind The Scenes, Press Kit, Storyboards, Publicity Stills, Trailershow
     
    Laufzeit
     ca. 90 min PAL
     
    Untertitel
     deutsch
     
    Menü
     3-D (animiert)
     


    http://www.ionnewmedia.de/html/picking_up_the_pieces.html

    Scheint wohl "Keine Jugendfreigabe" bekommen zu haben.

    Als Erscheinungsdatum ist der 15.11.03 angegeben, müßte also schon zu bekommen sein. Kennt jemand diesen Film ???????  :?:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Oha, die OFDB sdagt mit gerade, der Film ist identisch mit Bloodsucking Pharaos in Pitsburg, den Hellseeker vor kurzem hier mal besprochen hat: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2056&highlight=bloodsucking+pharaos

      Der OFDB-Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3507

      klingt ja geilo, ich glaub diese DVD will ich haben !!!!  :twisted:  :D


      lustiger Film, aber war doch nicht so spattrig wie ich zuerst dachte


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den habe ich mir gestern Abend angesehen.
        Zwar nicht so splattrig wie angekündigt, aber doch ziemlich lustig.
        Vor allem total kranke Charaktere.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Habe mir gestern auch mal die DVD bei Marktkauf (!) mitgenommen. Fand ihn wirklich sehr unterhaltsam! Und so lehrreich. Rauchen ist eben doch für etwas gut...Aber ob ich jemals in einem ägyptischen Restaurant speisen werde...

        Osolemio


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habe den Film auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden ...

        in unseren Videotheken gibet irgendwie keine Filme von "I-on New Media" ...

        schade das!

        Gerade weil von denen scheinbar in letzter Zeit viele ordentliche Genre-Filme rauskommen... (demnächst "Undead")


        Offline Evilknight

        • Newbie
            • Show only replies by Evilknight
          Tja, ich habe den Film auch, kann ihm aber überhaupt nix abgewinnen.
          Amateurhaft in allen Belangen, incl. der Deutschen Syncro. Das Tom Savini die Effekte gemacht hat ist zwar nett, leider gibt es so gut wie keine.

          Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. :)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            naja, letztendluch war ich dann doch etwas enttäuscht, eher langweilig...  :?


            Ich fand ja auch Killer Tongue lustig...dem können viele auch nichts abgewinnen (auch wenn der deutlich professioneller gemacht ist als PutP).

            Osolemio


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mal bei Filmundo drauf geboten...
            Den möcht ich ewig schon sehen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              naja, letztendluch war ich dann doch etwas enttäuscht, eher langweilig...  :?
              Dem muss ich leider zustimmen.
              Ich hatte den mal und hab ihn aber recht schnell wieder abgestoßen. In Ansätzen wars nicht soo schlecht, aber unterm Strich irgendwie doch zu lahm.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Komisch, gerade bei dir Steve kann ich das null nachvollziehen, das der langweilig sein soll bzw. du ihn langweilig fandest.

              Habe gestern mal die ersten gut 25 Minuten gesehen und musste dann leider abbrechen.
              Wird aber die Tage nochmal neu gestartet. Bisher fand ich den einfach super! :D

              Total krank und debil :lol:
              Erinnert stark an TROMA, unglaublich bescheuerte Charaktere und dazu passend-dämliche deutsche Sprecher.

              Sauböser Humor, z. B. die kettenrauchende Frau des einen Bullen.
              « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 11:24:51 von Crash_Kid_One »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ist einige Jahre her, ich hab halt was härteres erwartet damals und die Synchro fand ich glaub ich auch n bischen blöde.
                Schau du mal erst zu Ende und ich geb ihm vielleicht noch ne Chance.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was Hartes sollte man da garnicht erwarten...eher was beklopptes, dann wird man nicht enttäuscht :D Klar, ich schau ihn wie gesagt nochmal kompletto.