World of WarCraft

Gast · 21 · 4493

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samweis

  • Gast
Und, werden auch horror-Fans WoW zocken ?? :D

Ich auf jeden Fall und ich habe sogar schon nen Klan gegründet  :twisted:


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ähem, also wir Horrorfans sind ganz normale Leute  ;)  :lol:

    Da ich Warcraft 3 sehr schätze, würde es mich theoretisch schon reizen.

    Da ich aber Modem und nur wenig Zeit in meinem Leben habe, werde ich drauf verzichten müssen.

    Ist ja nicht so wie wenn man nebenbei eine PArtie CS oder UT spielt
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline zombietom

    • Newbie
        • Show only replies by zombietom
      ich zocke auch warcraft 3 bin unter mesucktvsyou erreichbar  ;)

      WOW will ich auf jeden fall, vielleicht wär ja dein clan was für mich :?

      gruß

      tom


      Anonymous

      • Gast
      Ich muss erstmal Warcraft 3 spielen! :oops:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Martin Myers"
        Ich muss erstmal Warcraft 3 spielen! :oops:


        Haha ....ich muss erst mal Diabolo 2 spielen...und zwar als Einzelspieler...großes Problem...mit dem neuen Patch v1.10 ist alles schwerer geworden und das Game kaum zu schaffen.....

        Blizzard....f**k off....mehr gegenstände jaja....

        der neue Patch bedeutet..schwächere Waffen, keine Cheats funzen mehr, die Monster sind ultra stark und ich feuere das Game bald in die Ecke...!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Hmm, ich fand das Spiel mit dem 1.10 wesentlich einfacher :? .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline zombietom

          • Newbie
              • Show only replies by zombietom
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "Martin Myers"
            Ich muss erstmal Warcraft 3 spielen! :oops:


            Haha ....ich muss erst mal Diabolo 2 spielen...und zwar als Einzelspieler...großes Problem...mit dem neuen Patch v1.10 ist alles schwerer geworden und das Game kaum zu schaffen.....

            Blizzard....f**k off....mehr gegenstände jaja....

            der neue Patch bedeutet..schwächere Waffen, keine Cheats funzen mehr, die Monster sind ultra stark und ich feuere das Game bald in die Ecke...!


            cheats??? wer braucht sowas??

            in warcraft 3 iset derzeit auch net einfach, als ud und ork ist man tierrisch angeschissen  :cry:


            Anonymous

            • Gast
            Ich bin auch kein guter "diabolo" Spieler,mal sehen ob ich mich nochmal dran mache.

            "Warcraft" klappt bei mir eigendlich recht gut,zumindest bei Part 2.


            Offline zombietom

            • Newbie
                • Show only replies by zombietom
              wie is denn dein accname? auf europe??


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                An alle Diablo 2 Spieler: Mein B.Net Acc ist "StalefishX". Bin aber in letzter Zeit sehr selten drin...


                Offline zombietom

                • Newbie
                    • Show only replies by zombietom
                  hab zwar auch diablo aber das läuft irgendwie kacke, kann garnet richtig die gegner anklicken (mauszeiger spinnt, glaub das game is zu alt für meinen rechner) irgendwie ist mein compi zu schnell  8O

                  wer hat mal bock mit mir warcraft 3 zu zocken?????


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Bin Vorher auch gut ohne Cheats ausgekommen...jedoch istd as Game mit dem neuen Patch unspielbar...und wenn der Rechner nicht mitmacht und es irgendwo hakt , hat man eh keine Schnitte..also zurück zur Spielkonsole...da hatte man noch nie Probleme....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Hat sich einer von euch mal bei der Beta angemeldet???
                    Mein Freund und ich haben einen Key bekommen und ich muss sagen, dass das Spiel einen gewissen Reiz hat, vor allem, da man eben mit anderen Leuten aus der ganzen Welt zsammenspielen kann... Wenn ihr wollt, dass ich mal ein bisschen darüber schreibe, dann sagt mir bescheid... Allerdings muss ich sagen, dass ich auch erst neu auf diesem Gebiet bin... Hätte so oder so nicht daran geglaubt, dass ich mich für sowas mal interessieren würde...
                     :roll:


                    WAS!!! Ihr habt einen WOW-Key bekommen? Ich nicht dabei hab ich alles versucht :cry:  :cry:  :cry: !!! Na los was geht so im Spiel? Vorallem wie spielen sich die Tauren ;) .


                    Also, ich muss sagen, dass ich erst durch meinen Freund auf den Geschmack gekommen bin, da ich ihm zuerst immer zugesehen habe... Als ich dann nen Key bekommen habe war die Freude groß, nur is mein Key ungültig und ich warte immer noch auf nen neuen...

                    Das Spiel is richtig geil, ich hätte nie gedacht dass es mir so viel Spaß machen würde!!!
                    Die Tauren sind sehr gut... Ich habe da eine Druidin muss sagen, dass diese Klasse echt geil ist...  :)


                    Zitat

                    Europäische Verpackung und Preisstruktur
                    World of Warcraft wird in Europa für Windows® 98/ME/2000/XP und Macintosh verfügbar sein; der empfohlene Kaufpreis beträgt 44,99€ und beinhaltet ein kostenloses einmonatiges Abonnement. Sowohl das Spiel als auch die Verpackung werden komplett lokalisiert auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Darüber hinaus wird es eine Ausgabe auf Spanisch und Italienisch geben, deren Verpackung und Handbuch in der jeweiligen Sprache sein wird. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe des Spiels in jeder Sprache zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei unterschiedliche Verpackungsdesigns auszeichnen, eines für jede Fraktion von World of Warcraft: Horde oder Allianz. Beide Verpackungen enthalten die Vollversion des Spiels auf vier CD-ROM Datenträgern.

                    Zum Start des Spiels wird des Weiteren eine begrenzte Auflage der Collector's Edition von World of Warcraft verfügbar sein, deren empfohlener Verkaufspreis bei 69,99€ liegt. Spiel, Verpackung und Handbuch werden auf Englisch, Französisch, oder Deutsch erhältlich sein. Es wird auch Versionen der Collector's Edition geben, deren Verpackung und Handbuch in spanischer oder italienischer Sprache ist. Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft sowohl auf CD-ROM als auch DVD-ROM, ein kostenloses einmonatiges Abonnement, eine „Hinter den Kulissen von World of Warcraft“ Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives in-game Schoßtier, eine Karte der Welt des Spiels aus Stoff, den Soundtrack zum Spiel als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft, und eine spezielle Ausgabe des Handbuchs, signiert vom World of Warcraft Entwicklerteam.

                    Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.

                    Quelle: Blizzard


                    Als begeisterterter und ehemals süchtiger Diablo2 zocker ist meine Freude auf WoW natürlich grenzenlos. Sollte es Blizzard gelingen den Sucht-, Spiel- und Spaßfaktor von Diablo2 bei weitem zu erhöhen, sehe ich persönlich auch kein Hindernis in der Monatlichen Servicegebühr.
                    oder wie seht Ihr das??


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Also so ein dreidimensionales Diablo 2 hat sicherlich seinen Reiz, aber das Problem ist halt in den Variablen t=Zeit und €=Geld zu sehen. Da jeder weiß, dass t=€ ist und beide Variablen beim Spielen Richtung 0 streben, sehe ich da kleine Probleme für einige User ;).



                      So, da die Zeit ja nun endlich fast gekommen ist, wollt ich nochmal nach horchen, wer jetzt hier aus dem Forum World Of Warcraft zocken wird.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        irgendwas stimmt mit der Suchfunktion nicht...

                        hab sowohl nach Wow als auch World of Warcraft gesucht und nix gefunden  :oops:  :D
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Masterboy"
                          irgendwas stimmt mit der Suchfunktion nicht...

                          hab sowohl nach Wow als auch World of Warcraft gesucht und nix gefunden  :oops:  :D



                          Das liegt daran, weil der Thread "World of WarCraft" und nicht "World of Warcraft" heißt ;)



                          Ja nun wer zoggt denn nun alles?

                          Ich bin auf dem Server Eredar und hab ne LVL 50 Schamanin...
                          KroaX (der auch hier ab und zu mal im Forum is) hat nen LVL 50 Druiden...

                          Planen auch demnächt ne kleine Gilde, wenn alles fertig is, setz ich hier mal nen Link rein... :)