Neue Nachrufe...(stöhn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tja...immer mehr machen die letzte Reise....

    nun sind es wieder Bekannte, die (in nicht zu hohem Alter) an Herzversagen starben...

    einmal

    David Hemmings, 62

    der Schauspieler hatte seine größe Rolle in dem Film "Blow Up" (den de Palma mit "Blow Out" quasi Remakete) - wir kennen ihn durch seine Hauptrolle als Klavierspieler in Dario Argentos "Profondo Rosso" in dem er zusammen mit Daria Nicolodi einen Reihe brutaler Morde aufklärt...

    und

    Carl Schenkel, 55 (!!!)

    der Regisseur wird immer mit seinem größten Erfolg "Abwärts" (der Aufzug Thriller mit Götz George und Wolfgang Kieling) gennant.
    Die Fans kannten ihn durch den exzellenten Schach Thriller "Knight Moves" mit dem er zu seinem Stil fand, den er auch beibehielt (die Rückblenden in S/W usw.)....
    er konnte zum Beispiel jedem konfusen RTL TV Event (z.B. "Kalte Küsse") so aussehen lassen, als wäre er ein Hollywood Film....alle achtung!

    Einer seiner unterschätzen Filme war wohl der (sehr) blutige Ärzte Thriller "Exqusite Tenderness", von dem glaub ich nur eine dt. (gecuttete) 18er VHS existiert...totzdem nochmal eine spannende Empfehlung, sich einige der Werke dieses Schweizer Regisseurs zu gemüte zu führen....

    R.I.P.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das mit Hemmings erfuhr ich heute von einem Info-Screen in einer U-Bahn-Station...schade... :(


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Noch ein nachruf....

        vor einigen Tagen ist der Star aus Free Willy...der Orca Wal Keiko im Alter von 27 jahren, vor der Küste von Norwegen verendet....man spricht von einem natürlichen Tod durch Lungenentzündung...

        Böse Zungen sprechen von der Schuld von Tierschützern, die den zahmen Wal "befreit" haben...denn der zahme Wal fand nie Anschluß im offenen Meer und mußte immer vom Menschen gefüttert werden...in gefangenschaft wäre er älter geworden.....

        sie haben die Affen in 28 Days later herausgelassen und haben Willy getötet..die Tierschützer!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Naja, der Wal ist mir egal - Aber David Hemmings :cry:  :cry:  :cry: und der Carl :cry:  :cry:
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm