Review: Ju-On:The Grudge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wenn meine HK Bestellung ankommt werd ich euch mal berichten was ich vom zweiten Teil halte (und auch vom ersten, kenne ja nicht mal den). Bin schon ganz vorfreudig wegen eurem Geschwärme. Mal sehen ob er einen Hardcore-Dunkelwasserfan noch überzeugen kann... :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So viel ich weiß ist ein zweiter Teil als dt. DVD im Verleih in den nächsten Monaten angekündigt...aber ich bin nicht ganz sicher. ich meine das auf der Videothekenliste gelesen zu haben.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So, endlich endlich habe ich ihn auch gesehen. Und ich muss sagen - geil!
        Ich hätte nicht gedacht, dass mich nochmal etwas mehr schocken könnte als Dark Water, aber es ist tatsächlich geschehen. Nachdem mich in letzter Zeit irgendwie nichts mehr so richtig gegruselt hat, schlug dieser Film ein wie nichts anderes. So muss es sein, und nicht anders!
        Wenn ich dieses "ööörrr" alleine da oben lese, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut. 8O

        Ich kann es kaum noch erwarten, mir morgen den zweiten Teil anzusehen...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Freut mich, dass es dir da so wie mir ging. Ich hatte ja (glaube ich) schon mal erwähnt, dass es nicht gut ist wenn ich neben meiner Maus im Bett liege und "ööööörrrrrrr" mache.........*aua*


          Und der zweite Teil juckt mich ja schon länger...e-m-s-....bitte kommen...hallo?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            So, endlich endlich habe ich ihn auch gesehen. Und ich muss sagen - geil!
            Ich hätte nicht gedacht, dass mich nochmal etwas mehr schocken könnte als Dark Water, aber es ist tatsächlich geschehen. Nachdem mich in letzter Zeit irgendwie nichts mehr so richtig gegruselt hat, schlug dieser Film ein wie nichts anderes. So muss es sein, und nicht anders!
            Wenn ich dieses "ööörrr" alleine da oben lese, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut. 8O

            Ich kann es kaum noch erwarten, mir morgen den zweiten Teil anzusehen...


            Hehe hätte mich auch schwer gewundert, wenn Dir das Teil nicht gefallen hätte!  :)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mittlerweile habe ich den zweiten Teil auch gesehen. Der hat mich allerdings ein wenig enttäuscht. Man könnte sagen es ist einfach eine genaue Wiederholung des ersten Teils, bloß mit anderen Personen. Ansich ist der Film für sich alleine betrachtet nicht schlecht, aber im Prinzip gibt es gar nicht neues, nichts originelles, man hat alles schon im Vorgänger (besser) gesehen.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                So nach langer Zeit hab ich den endlich auch angeguckt.
                Fettes Teil. Verdammt gruselig, das Mädchen unter der Decke, wie die knarzend durch die Gegend kriecht. Mann das war fast unerträglich.
                Die Handlung ist wirklich etwas wirr mit den Zeitebenen, aber das rückt in den Hintergrund bei all dem wohligen Gruseln.
                So solls sein.
                Übrigens mein 12 jähriger Sohn hat den Dicken gemacht und wollte unbedingt mitschauen, der hat nach kurzer Zeit fluchtartig die Platte geputzt. Also falls ihr mal wieder eure Kids in die Schranken weisen wollt- JU ON servieren :) .


                Zitat von: "Thomas Covenant"

                Übrigens mein 12 jähriger Sohn hat den Dicken gemacht und wollte unbedingt mitschauen, der hat nach kurzer Zeit fluchtartig die Platte geputzt. Also falls ihr mal wieder eure Kids in die Schranken weisen wollt- JU ON servieren :) .


                 :rofl:  Das nenn ich Erziehung! Merk ich mir für später  :D

                @topic
                Kann mir jemand sagen wo ich die DVD vom ersten Teil für wenig Geld kaufen  kann?
                Bitte PN, falls die Antwort gegen ne Regel verstößt.
                Thx

                edit: Wie ist eigentlich die deutsche Syncro?
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hier z.B. für 8,99€

                  O-Ton ist auch drauf!

                  [amazon=B000150036]Amazon Empfehlung[/amazon]
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Cool, danke. Werd zwar noch bis Mitte nächsten Monats mit den nächsten Käufen warten müssen, aber wenns soweit ist,....isser mein!  :vamp:
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  The Godfather

                  • Gast
                  Zitat von: "Masterboy"


                  O-Ton ist auch drauf!


                  Aber leider ohne irgendwelche UTs. ;)

                  Schade, so nützt der O-Ton wohl fast keinem was...