Der "Dario Argento"-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nabend!

@ max:
(click to show/hide)
der film hatte sowieso haufenweise logik-lücken. aber es ist meiner meinung nach einer seiner besten neben deep red.

zu deep red: die fassung aus der ultimate collectors edition weisst wirklich einige längen auf, in denen der film nur so zäh dahin fliest. aber von stil und der qualität ist er hervorragend.
phenomena ist auch sehr gut gemacht , nur stört mich da sehr die manchmal sehr unpassende metall-musik.
suspiria liegt als ultimate collectors edition im schrank meiner frau und wartet nur auf den heiligen abend und natürlich MICH ;) kann also noch nicht viel zu dem film sagen.
inferno fand ich einfach billig gemacht. die beleuchtung war nicht stilistisch sondern nur grottig und miserabel! die effekte waren nicht viel besser und einige fragen blieben unbeantwortet!
das phantom der oper war meiner meinung nach ganz lustig, bloß das das phantom nicht enstellt war und keine maske trug muß ich ihm sehr negativ anrechnen, da ging halt flair verloren, ansonsten stimmte alles.
opera, trauma, sleeples, the stendal syndrom und the card player werde ich mir bei gelegenheit mal reinziehen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



phenomena hat mir selber recht gut gefallen. aber wie schon mal in einem anderen post erwähnt fand ich inferno nur billig und bescheiden gemacht. die effekte waren mäßig und der film hatte meiner meinung nach extreme längen.
bekomme die ultimate collectors edition von suspiria zu weihnachten von meiner frau. werde nachdem ich ihn gesehen habe mal meine meinung zum besten geben.
tenebre fand ich sehr gut. gute effekte, genug gore und vor allem war die kameraführung sehr gut.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



kann mir mal einer sagen, welcher teil noch zur drei-mütter-trilogie gehört? inferno ist mir klar und den letzten teil will er bald noch drehen, aber welcher gehört da noch zu?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



naja, dann ist ja alles klar. dann freue ich mich mal auf heilig abend! :D
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung