Der "Dario Argento"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kanne nur Inferno, Aura und Two Evil Eyes und da hat mir keiner gefallen  :)
    Auch wenn es immer heißt, Argento hätte seinen eigenen genialen Stil, da hab ich auch noch nix von bemerkt. Den hat auch ein Romero oder Fulci. Wahrscheinlich sollte ich mir mal Suspiria ansehen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, ist schon längere Zeit her, daß ich Inferno gesehen habe, das ist doch der mit den 3 Hexen, oder ?
      War der bunt ?  :)
      Ich muß mir den glaube ich nochmal ansehen und Suspiria sowieso  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bud Spencer hat in einem Argento mitgespielt ?  8O

        Romero, Fulci und Deodato waren bis jetzt so meine Favoriten, Argento hat mich nie gereizt. Muß ich wohl echt mal ändern  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Die Säge"
          P.S.: Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät mir, dass heute nacht auf ARD ein GIALLO läuft (/ Tote in den Augen der KAtze von Margheriti!) *freu!* :D


          Das war ja wohl der allerletzte Stumpfsinn, oder ? Brrrr was hat es mich geschüttelt  :)