Der "Dario Argento"-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hmm, wär schon geil! Aber ob das Upgrade von der normalen arrow hier lohnt?

    Kann ich nicht beurteilen, hab nur das Metalpak von XT. Aber allein schon dessen Kargheit an Extras waren das Upgrade (bzw die Ergänzung) wert.


    Stabiler Schuber und Booklet.


    Die beiden Keep Cases aus dem Schuber. Sind die Wendecover mit den Originalmotiven. Die neuen Artworks sagen mir nicht so zu. Aber bei Arrow hat man ja immer die Wahl.


    Case 1 mit der italienischen und der internationalen Version.



    Case 2 mit der US-Version und der Soundtrack-CD.


    Die Tracklist der beiliegenden CD im Vergleich zum offiziellen OST.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Sehr schöne Edition. Für mich ist ein Soundtrack oft auch ein Kaufanreiz (ausser bei den Argentos - weil ich die so gut wie alle bereits besitze). Finde ich aber oft schöner, als eine Bonus DVD mit massenweise langweiliger Outtakes oder Interviews (z.B. Evil Dead Remake Steelbook) oder z.B. Flaschenöffner oder Büsten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Via DVD-Forum.at auf die News gestossen, dass DigiDreams die Neunschwänzige Katze im 3 Disc Keep Case bringen wird. Aufgrund des Krekulums bin ich da natürlich vorsichtig, die bisherigen BD-VÖs kamen von 84 und CMV in Mediabooks oder Hartboxen.

          Keine Ahnung wie die Quali war und ob er da auch schon die Finger im Spiel hatte. Aber der Film fehlt mir noch in der Argento-Sammlung...

          In der OFDb wird er von VZ-Medien angekündigt... https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=357&vid=82141


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Via DVD-Forum.at auf die News gestossen, dass DigiDreams die Neunschwänzige Katze im 3 Disc Keep Case bringen wird. Aufgrund des Krekulums bin ich da natürlich vorsichtig, die bisherigen BD-VÖs kamen von 84 und CMV in Mediabooks oder Hartboxen.

            Keine Ahnung wie die Quali war und ob er da auch schon die Finger im Spiel hatte. Aber der Film fehlt mir noch in der Argento-Sammlung...

            In der OFDb wird er von VZ-Medien angekündigt... https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=357&vid=82141

            Weiss da einer von Euch mittlerweile ob die Version was taugt? Ist gerade in einer Amazon-Aktion drin und fehlt mir noch immer:

            https://www.amazon.de/Die-neunschw%C3%A4nzige-Katze-Complete-Blu-ray/dp/B076DQQSHK/ref=lp_4176139031_1_22?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1542098588&sr=1-22

            Bei der OFDb kann man sie zwar auch kaufen, aber die Version selbst ist nicht eingetragen in der Datenbank?! :confused:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich müsste mal zu Hause nachschauen - ich hab die auch.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Wär cool wenn Du das mal abchecken könntest, dann würde ich das Ding diese Woche noch klicken solange die Aktion läuft. :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wär cool wenn Du das mal abchecken könntest, dann würde ich das Ding diese Woche noch klicken solange die Aktion läuft. :)

                  Scheisse - ganz vergessen. Ist es schon zu spät. Also in der 3er Edition ist die CMV-Bluray drin, in sehr guter Qualität wie ich finde. Ich weiß nicht, ob auf den anderen Scheiben auch die Integralfassung von Marketing bei ist... aber wenn man dem CMV-Mediabook aus dem weggehen möchte, ist diese "Billig" Variante keine schlechte Wahl.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nöö reicht noch, danke! :biggrin:

                    Werde mal schauen was noch so in der Aktion drin ist. Die UK von Arrow ist mir mit 30£ einfach noch zu teuer...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Es kommt tatsächlich etwas neues von Argento. Er dreht die Serie "Longinus", da bin ich mal gespannt, wobei man ja nach seinen letzten Filmen nicht so viel erwarten kann (Dirk, für Dich gilt das nicht ;) ).

                      http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527907.html
                      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 23:23:27 von Max_Cherry »


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Da erwarte ich nicht wirklich viel. Werde ich mir schenken...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Erwartungen auch hier sehr tief. Je nachdem werde ich mal reinschauen um zu sehen was er noch liefern kann.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also n Argento Film als Serie... mal meine nicht gerade Fanliebe zu dem Typ mal außen vor gelassen glaube ich nicht, dass sowas als Serie funktionieren kann bei ihm, und zudem hat er ja auch nix weltbewegendes mehr gebracht die letzten Jahre
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Geile News: Daft Punk machen die Musik zu Argentos neuem Film "Black Glasses". Wenn man die für einen Soundtrack bekommt, gibt es vielleicht eine Chance, dass der Film gut wird. Würde mich wundern, wenn die sich für Schrott hergeben.

                              https://www.blairwitch.de/news/black-glasses-daft-punk-score-neuer-argento-65775/