Sledge Hammer auf DVD!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja, es ist endlich soweit! Dieser fantastische Klassiker erscheint endlich auf DVD. Er und seine Susi! :lol:
    Leider zuerst nur in Japan und zu einem absolut astronomischen Preis.
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7022


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Das hab ich früher immer geguckt.

      Am besten war das damals mit der A-Bombe

      "HAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRR"
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Serie habe ich auch immer geliebt.
        Einfach unschlagbarer Schwachsinn :D

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Yeaaaahhhhhhh! Vertrauen Sie mir Doro - ich weiß was ich tue ;) .


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          JAA! Endlich geschieht es auch ausserhalb Japans und zu einem hoffentlich vernünftigen Preis!! :D

          Sledge Hammer! - It's confirmed, Hammer is coming!
          Posted by Gord Lacey
          2/25/2004

          Good news for you Hammer! fans out there. Alan Spencer recently posted on his website that season one will be released on July 27th. This was confirmed earlier today when I spoke to Anchor Bay, the company that will be releasing the set.

          Alan Spencer is going to be heavily involved in the production of the DVD set, and while no specifics are known at this time we're assured that there will be a ton of extras on the set. We'll keep you posted on the set as we get more details.   
              
          Link to this page:
          http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=1170


          Man darf gespannt sein. Ist etwas, das ich mir nicht kaufen brauch, da meine Eltenr die Serie auch mögen :D
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer



            Hier nun die offizielle Ankündigung von AB:





            SLEDGE HAMMER! - THE FIRST SEASON (1986-1987)

            Trust us, we know what we're doing!  Everyone's favorite gun-luvin' cop is arriving on DVD with enough extras to take out a city block!  Never-before-seen footage, all-new cast & crew interviews, commercials, photos, and, on four episodes, creator Alan Spencer will try to explain himself!  Witness the wonderful insanity of law enforcement this Summer.

            Starring: David Rasche, Ann-Marie Martin, Harrison Page - Creator:  Alan Spencer










            Selten habe ich mich so auf eine DVD-VÖ gefreut!! :D




            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Hier nun die offizielle Ankündigung von AB


              Seh' leider nur rote X ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Argh, Mist, gestern ging das alles noch so schön! Ich hatte das Posting mit kleinen Pics und Screenshots von www.sledgehammeronline.com geschmückt...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Rofl, geil der Aufkleber, weiss niemand zufällig, wo man das kaufen kann?? Den hätte ich gerne!!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Aha, jetzt scheinen die Bilder wieder zu funktionieren! :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Nun ist es soweit, die erste Season wird von Soon ausgeliefert, hab sie auch schon bestellt und harre der Lieferung entgegen.

                      Hier mal ein Review.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Bei solchen Sachen kommt bei mir immer ein ganz bestimmtes Problem auf...bei Filmen und Serien aus meiner "Jugend"...die bevorzuge ich mit dt. Ton. Klar, Englisch ist kein Thema, aber ich kenne sie halt auf Dt. und bin an die Stimmen gewöhnt. So kann ich mich z.B. bei Miami Vice einfach nicht an die originale Piepsstimme von Don Johnson gewöhnen, die ist nicht so markant wie ich sie aus dem TV kenne...das ist einfach nicht das Gleiche wie "damals".

                            Ist aber eine sehr schöne Box geworden. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...


                            8)

                            Ne deutsche VÖ wäre auch von mir sofort gekauft.

                            Wie Nemesis schon erwähnte, wärs ohne die dt. Synchro einfach nicht wie früher.

                            Ich hab übrigens noch ein ca. 15jahre altes T-Shirt in meinem Schrank. Vorne mit dem Hammer-Logo und fettem Rückenaufdruck "I LOVE VIOLENCE".
                            Eins meiner absoluten Lieblingsshirts.


                            Lionel

                            • Gast
                            Diese haspelige deutsche Stimme von Sledge würde mir einfach zu sehr fehlen. Ebenso die in bei Schreieinlagen fast piepsige des Captains. HAAAAAAMMER! Sie machen mich irre, ich werd wahnsinnig. Gehen Sie mir aus den Augen, verschwinden Sie. Na los, haben Sie nicht gehört? Ich TÖÖÖÖÖÖÖTE Sie, Hammer!!! :lol:  :lol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Rofl, geil der Aufkleber, weiss niemand zufällig, wo man das kaufen kann?? Den hätte ich gerne!!!




                                Tja, Marketing scheint noch mal einen klasse Endspurt hinzulegen, denn:

                                Zitat von: "Oliver Krekel"
                                Den Aufkleber werden wir NATÜRLICH machen !!!


                                Na wenn das nichts ist... ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich bin megagespannt, vor allem weil Oli ja angeblich das Anchor Bay Master nimmt. Dann könnte die Quali auch mal stimmen - ich wart auf cdie deutsche Box ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Haha, herrlich. Funktioniert noch hervorragend, war mir da gar nicht so sicher. Vor allem der Humor, der ist zwar irgendwo teils weng platt, aber der funktioniert auch heutzutage noch spitze. Gestern und heut mit meinem Neffen ein paar Folgen durchgehauen (der war auch begeistert). Und ich erinnere mich bisher an fast jede Folge noch recht gut. Mit ca. 25 min. pro Folge ist dat ganze auch hübsch kurz und knackig.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Haha, herrlich. Funktioniert noch hervorragend, war mir da gar nicht so sicher. Vor allem der Humor, der ist zwar irgendwo teils weng platt, aber der funktioniert auch heutzutage noch spitze. Gestern und heut mit meinem Neffen ein paar Folgen durchgehauen (der war auch begeistert). Und ich erinnere mich bisher an fast jede Folge noch recht gut. Mit ca. 25 min. pro Folge ist dat ganze auch hübsch kurz und knackig.
                                      Sag ich ja. Rasche regelt einfach, das ist absolut zeitlos :)
                                      In der zweiten Staffel ist denen zwar das Geld in Sachen Bildmaterial ausgegangen, aber vom Humor her funktioniert die auch noch herrlich.
                                      Am geilsten ist der Chief, "HAAMMMER!!!!" :D


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        "Ich spüre sie wieder, sie kommt, sie nähert sich...meine Migräne...HAAAAAAAMMMMMEEEEERRRRRRR!!!" :lol:


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich hatte damals ja mehrere Einzelboxen, die hab ich auch wem aussem Forum überlesen ... weiß nimmer wem.
                                        Da ich die Serie aber sehr gerne wieder mal sehen wollte, hab ich mir sehr günstig eine 6 DVD-Box geholt.
                                        Platzsparender als die Einzel-Dingers, und die bleibt jetzt auf jeden Fall im Regal.

                                        "Doreau, sie haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
                                        "Kann sein ... aber dafür ist der Schrank schön" :D
                                        « Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 18:05:35 von Crash_Kid_One »