Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Die besten Spiele 2003  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Show only replies by AndreMASTER
    • Profil anzeigen
Die besten Spiele 2003
« am: 14. Dezember 2003, 15:24:21 »
PC:

5. XIII
Der leider einzige Ego-Shooter der mir dieses Jahr wirklich gefiel.

4. Silent Hill 3
Mal Resident Evil außen vor gelassen, das wohl beste Horror-Game.

3. GTA: Vice City
Ein Spiel nahe der Perfektion. Jedoch war der Knalleffekt bei Teil 3 etwas "umhauender".

2. Max Payne 2
Das "filmigste" Spiel aller Zeiten. Cool, hart, verdammt spannend!

1. Silent Hill 2
Hat mich persönlich noch mehr gefallen als Teil 3. Die Atmosphäre fand ich in diesem Teil noch viel unheimlicher und im gewissen Sinne "apokalyptischer". Die letzten Spielstunden waren einfach nur unglaublich spannend, da man immer mehr über das eigentliche Silent Hill erfuhr.



Gamecube:

5. True Crime - Streets of L.A.
Klaut zwar von GTA, Max Payne und Shen Mue, jedoch gehören diese Spiele zu meinen absoluten Lieblings-Games und deswegen ist das zusammengeklaute Endresultat sehr gut! Die besten Spiele in einem (sogar ein Hauch Horror ist dabei, sprich Zombies) und dazu noch eine sehr coole 80er-Jahre-Cop-Story.

4. Mortal Kombat: Deadly Alliance
Die Legende ist zurück, und das besser denn je. Zwar nicht ganz so hart (aber vieeel blutiger) wie die anderen Teile, jedoch extreme Spieltiefe und das "Inteligenteste" Mortal Kombat aller Zeiten.

3. Zelda: The Wind Waker
Es tut gut einen Gamecube zu besitzen, vorallem kommt man dadurch in den Genuss der Nintendo-Referenz-Titel. Dieses Spiel ist einfach nur göttlich! Eine wunderschöne Grafik, riesige (und fesselnde) Spielwelt, geniales Kampfsystem und einfach nur traumhaft. Dagegen ist selbst jeder LSD-Trip eine graue Regenwolke.

2. Metroid Prime
Der beste Konsolen-Shooter aller Zeiten. Spitzenmäßiges und süchtigmachendes Gameplay, grandiose Musik, perfekte Grafik und das Flair des SNES-Originals. In der dritten Dimension funktioniert es fabelhaft! Gamecube-Kaufgrund!!!

1. Resident Evil Zero
OK, viele sagen es habe sich zu wenig verändert, aber warum soll man etwas Perfektes noch verändern??? Der Verzicht der Kisten hat dem Spiel zwar weniger gut getan (ich erinner mich an die mühseligen Transporte der Gegenstände in das nächste Areal), aber trotzdem ist das Spiel (für einen RE-Vergötterer) erste Klasse!




So, ich warte auf eure Lieblings-Games ;).


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.730
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Die besten Spiele 2003
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2003, 15:44:27 »
Spiele die 2003 erschienen sind ??

Da Du SH2 mit aufführst


1.Silent Hill 3
2.Metal Gear Solid 2
3.Splinter Cell
4.Vietcong
5.Aquanox 2
6.Command&Conquer Generals
7.GTA Vice City
8.Unreal 2

mehr hab ich dieses Jahr sowieso nicht gekauft
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Show only replies by AndreMASTER
    • Profil anzeigen
Die besten Spiele 2003
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2003, 17:42:03 »
Splinter Cell fand ich persönlich nicht so pralle. 10 Minuten warten bis ein Gegner wegguckt, dann drei Schritte gehen und noch mal 10 Minuten warten bis der Gegner wegguckt. Da war Hitman 2 schon bei weitem spannender, IMO.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.647
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Die besten Spiele 2003
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2003, 10:44:36 »
Zugelegt hab ich mir im letzten Jahr auch nicht so viel....

Gran Tourismo 3 (muss man haben)

und

Silent Hill 3 (welches mir nun besser gefallen hat als 2, weil es die Story von 1 - die bisher ungeschlagen war - weitergeführt hat...)

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 28 Abfragen.