Sanyo bekommt Konkurrenz - Panasonics neues Einsteigermodell

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Leute, ich war heute bei Medi Markt und hab den Beamer dort stehen sehn.
    Hab mir direkt nen Blöden gekrallt der ihn mir mal vorführt und ich muss sagen - ich hätte beinahe meinen finanziellen Ruin dort erlebt...

    Eine Pracht von einem Bild.

    Ich habe mein Vorhaben mehr denn je gefestigt mir im Sommer endlich den lang ersehnten Beamer zuzulegen und dieses Gerät steht ganz weit oben auf der Liste.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Du beurteilst den Beamer nach einem Vorführgerät von Media Markt? Mutig, mutig... ;)
      Frag den Verkäufer doch mal nach dem Unterschied zwischen Videomode und Filmmode, ich bin auf die Antwort gespannt :lol:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Punkt 1:

        Nein, tue ich natürlich nicht - ich hab mich vorab schon sehr viel mit dem Gerät auseinandergesetzt.

        Punkt 2:

        Der Kollege war/ist ausnahmsweise ein sehr wohl kompetenter Mann was diese Sache angeht und "ja" er hat mir sogar den AI-Modus gezeigt und noch etwas über den Abstand und die Projektionsgröße im Verhältnis und über die SmothScreen Technologie erzählt.
        Ich kenne den Typen schon länger und er ist wirklich mal eine Ausnahme auch wenn sonst nur Schwachjmaten bei MM rumlaufen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Na dann Glückwunsch, wenn du wirklich ein Mitglied dieses geringen Prozentsatzes der kompetenten MM-Angestellten getroffen hast. Das kommt nicht oft vor ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Na dann Glückwunsch, wenn du wirklich ein Mitglied dieses geringen Prozentsatzes der kompetenten MM-Angestellten getroffen hast. Das kommt nicht oft vor ;)


            hey, vielleicht sollten wir so eine Auszeichnung entwickeln und ihm dann den Titel "kompetenter MM-Mitarbeiter" geben ;-)

            LOL
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |