Frage zu ichi ( vorsicht spoiler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also hab mir gestern ichi nochmal angeschaut und durchschau das ende nicht


SPOILER



SPOILER



Also am dach kämpft ichi gegen kakihara , dieser wird getötet , dann kommt dieser chichi und sieht sich die leiche an , und dann sieht er aufs dach , dann sieht man nochmal kakihara in nen blauen raum wo er seinen mund aufklappt. dann sieht man chichi auf nem baum hängen und nochmal kurz ichi ( bin mir nicht sicher ob es ichi ist) und dann is es aus. hm das ergibt für mich irgendwie keinen sinn .ich mein , ok , ichi kann ihn getötet haben ( chichi) aber was soll dann das kurze bild von kakihara ? und warum sollte er chichi töten ? ich dachte er hat ihn hypnotisiert ?

fragen über fragen , hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    also 100%pro bin ich mir da jetzt auch nicht sicher, aner das müßte in etwa hinkommen...


    Zitat von: "hm!"
    dann sieht man nochmal kakihara in nen blauen raum wo er seinen mund aufklappt.


    Kakihara in der Hölle...?  ;)

    Zitat

    und nochmal kurz ichi ( bin mir nicht sicher ob es ichi ist)


    doch, müßte schon Ichi sein.

    Zitat

    kann ihn getötet haben ( chichi)


    ne, ich denke Nicht das Ichi ihn getötet hat, ich glaube Chichi hat sich selbst erhängt, selbstmord begannen. Er hat ja Ichi nur hypnotisert, um Rache an den Yakuza und Kakihara zu nehmen, glaube ich? Und nachdem seine Mision erfüllt und sein Ziel erreicht war, sah er keinen Sinn mehr in seinem Leben und hat es beendet. Oder so... wer weiß was in asiatischen Köpfen so alles vorgeht.  ;)

    Zitat

    aber was soll dann das kurze bild von kakihara ?


    das ist nur ein kleiner Gag am Rande, was nichts heißen muß. Soll einem noch ein klenes Grinsen entlocken und vielleicht Kakihara in der Hölle darstellen, wer weiß...? Denke nicht das das weiter groß Bedeutung hat.

    Zitat

    und warum sollte er chichi töten ?

    wie gesagt, ich glaub das hat er auch nicht

    Zitat
    ich dachte er hat ihn hypnotisiert ?


    Das hat er.  ;)

    Zitat

    fragen über fragen , hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    hoffe geholfen zu haben...

    Gute Nacht

    ap



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zitat von: "hm!"
      jo hat mir weiter geholfen , thx


      coole Sig !!!!!!!

      "and tell me I am pussy and you harder than me" !!!!!!