Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    war ja klar das sich hinter dem Namen "Landser" eine Nazi-Band verbirgt...  :roll:  aber die kannte ich bisher gar nicht. Muß ich auch ncht kennen, oder? Hatte blos mal eine CD der "Zillertaler Türkenjäger" hier rumfliegen, mein Gott was war das für eine wiederliche Scheiße !!  :evil:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Was mich mehr stresst ist die PDS...tztz...bekommen in meinen Augen zu viel Zulauf.


      also gegen die PDS hab ich überhaupt nichts. Die haben wenigstens keine prügelnden agressiven Skinheads in Ihrer Wählerschaft!! Ich glaube das Parteien wie die NPD ein sehr viel höheres Gewaltpotential schüren, als relativ große (linke) Parteien... zumindest in der heutigen aktuellen Zeit. Und wenn man an Nachrichten und Befüchtungen einer "Braunen Armee Fraktion" usw. denkt.... sorry, aber dagegen ist die PDS doch echt harmlos, zumindest aber ist das eine demokratische und nicht "Verfassungsfeindliche" Partei.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ich finde Leute die andere an sich friedliche Gruppen nur wegen ihrem Äußeren hassen nur abstoßend. Inakzeptanz lass ich gerade so noch durchgehen, aber Hass, nee, die Leute sind dann völlig unten durch.


        Das sehe ich ganz genauso... wobei ich gestehen muß das ich auch nicht umbedingt "Ausländerfreundlich" eingestellt bin...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Conflict"

          und genau das is falsch, Landser haben sich in kürzester Zeit durch direkte Texte zur Kultband der rechten Szene gemustert

          was war denn damals z.B. mit "Skrewdriver" in England, Ian Stuart hat Skrewdriver zu größten Faschoband gemacht und hat die weltweit größte Nazi-Untergrundorganisation ( Blood & Honour / Combat 18 ) aufgebaut

          das sind keine immerzu besoffenen Boneheads, das sind Attentäter und Leute die vor dem bewaffneten Kampf nicht zurückschrecken

          also ich bitte dich... "sie werden es nicht weit bringen"???


          Als Band werden sie es auch nicht weit bringen !! Sobald das wirklich Attentäter werden, Leute die vor dem bewaffneten Kampf nicht zurückschrecken, wie du sagst, werden sie wohl nicht mehr sehr viel Zeit haben, um sich als Band zu betätigen. Beides passt glaube ich nicht so zusammen, Mittags Bombenlegen und Abends Konzert spielen, das klingt doch etwas "exotisch". Und auch als reines "Propagandawerkzeug" und "Kultband" der rechten Szene werden sie es nur innerhalb der rechten Szene weit bringen. Außerhalb der rechten Szene haben sie vielleicht höchsten noch bei Linken einen gewissen Bekanntheitsgrad, eben weil "Feindbild" usw... aber ich für meinen Fall hab von einer Band namens "Landser" noch nie etwas gehört, wenn es nich tin den Nachrichten gekommen wäre. Ich weiß zwar was sich hinter dem Begriff "Landser" verbirgt, aber ich wußte nicht das sich auch eine Band so nennt. Und auch von einer Band namens "Skrewdriver" hab ich noch nie gehört, und ich bin sicher auch 90% jedes Otto-Normal-Verbrauchers da draußen kennt diese Band nicht.
          Nazi-Bands werden es niemals weit bringen, es sei denn Faschismus wird wieder massenkompatibel und gesellschaftsfähig, was Gott verhüten möge.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Conflict"
            is schon klar das das keine neuen Spice Girls werden, aber ist der Angriff aus dem Hinterhalt nicht viel wirkungsvoller???!!!!


            wen soll diese Angriff den treffen, wenn niemand diese Band kennt und sie hört ?? Es geht hier doch immer noch um eine "Musik-Kapelle" und nicht um Blood&Honour, Combat18, oder eine evtl. terrorristische "Braune Armee Fraktion"... Klar sind Landser Teil der Rechten Szene und gehören zurecht verurteilt... aber man darf diese Gefahr auch nicht überbewerten, es ist immer noch nur eine Band, die es Nicht weit bringen wird !!  ;)