Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    LOL, hab in deine Sig Andre ;)

    @Topic: Die Band ist mir auch ein Begriff, hab aber noch kein Lied von denen gehört.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die KPD wurde schon in den 50igern verboten ;)
      Verbot von Parteien bringt gar nichts, die Mitglider würden nur noch radikaler werden, außerdem glaub ich nciht, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"

        IMO nein, verstehe nicht, dass viele immer vom Volk der Juden reden, IMO ist das eine Religion wie jede andere.


        Das ist so nicht ganz richtig. Selbst Paul Spiegel sieht die Juden als ein Volk an. Es heiß ja vor 1948, die Juden seinen Ein Volk ohne Staat.
        Wichtig ist, dass man die Juden nicht als Rasse sieht, sondern wie gesagt als Religion und Volk.