Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Also Rassisten sind IMO die schlimmsten Menschen die es gibt. Meinetwegen, ich kenne da auch ein paar Leute die nicht wirklich gut auf Gastarbeiter und Asylanten zu sprechen sind, jedoch hassen sie sie nicht. Ich finde Leute die andere an sich friedliche Gruppen nur wegen ihrem Äußeren hassen nur abstoßend. Inakzeptanz lass ich gerade so noch durchgehen, aber Hass, nee, die Leute sind dann völlig unten durch. Warum sind eigentlich einige rechtsextreme Parteien noch legal? Haben wir nicht schon mal gesehen wozu diese ganze Scheiße führt???



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ja, wir haben alle unsere Erfahrungen mit einigen südländischen Jugendlichen, aber das liegt bei weitem nicht an ihrer Nationalität sondern am sozialen Stand. Es laufen mindestens genausoviele deutsche Prollos rum, nur es fällt weniger auf. Guckt am besten in die Schulen: In Gymnasien sind Türken ganz "liebe" Menschen mit denen man sich gerne über intelligente Sachen unterhält, ohne davor Angst zu haben, dass bei einer Meinungsverschiedenheit die ganzen "Homies" vorbeikommen. Wenn man jedoch in Hauptschulen o.Ä. blickt, sieht man die so verhassten Möchtegern-GangstaZ. Da halt nicht alle Türken die deutsche Sprache von Anfang an so gut beherrschen, kommen sie halt in solche Schulen und werden praktisch zu dem erzogen, was uns negativ auffällt. Also merkt es euch: Gutes Benehmen ist nicht Sache der Nationalität, sondern Sache des sozialen Umfelds!! Ausländer sind halt von Anfang an gehandycapt, weil sie unsere Sprache nicht perfekt beherrschen und werden deshalb in schlechte Schulen geschickt. Um jetzt nicht zu hart zu klingen, aber wer in einem Haufen Scheiße lebt, fängt irgendwann selbst an zu stinken. Dieser Spruch ist zwar ziemlich hart, aber er stimmt. Damit wäre die Sache mit den jugendlichen Nachtgestalten geklärt.

      Zu den Parteien: OK, hast Recht, sie könnten tatsächlich als eine Art "Gewalt-Ventil" fungieren, jedoch halte ich diese Parteien immernoch für Unnütz. Sie unterstreichen die Taten der Nazis und geben ihnen das Gefühl das sie FÜR etwas kämpfen, nämlich für ihre scheiß Politik. Diese Politik will man aber aus der ganzen Welt verbannen, sie führt nur zu Leid. Ich finde es grausam das es solche Hohlbirnen auf der Welt noch gibt, Hohlbirnen die es gut finden, was Ende 1939 passiert ist. Ich mag den Gedanken immernoch nicht, dass wenn einer laut "Heil der Waffen-SS" schreit, ungestraft davonkommt. Und stell dir mal vor ihre Partei(en) werden tatsächlich in den Bundestag gewählt, was ja theoretisch passieren kann. Dann werden nämlich Leute über uns regieren, die immernoch Vetrauen an einen Menschen haben, der das absolut Abschäulichste und Widerwärtigste personifiziert.

      @Aquifel: Ich sehe Juden als Menschen ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Stimmt eigentlich schon, Nazis sind um einiges gefährlicher als Linke. Linksradikale mögen eine Gefahr für das Land darstellen, aber Nazis stellen eine Gefahr für die Menschheit im Allgemeinen dar. Was ist denn wichtiger, gut leben oder überhaupt leben? Rechtsextremismus basiert auf Hass, Linksextremismus auf falschem Sozialverständis, man sieht also was gefährlicher ist.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Auch die Medien tun ihr Bestes damit die PDS nicht an die Macht kommt. Die Partei wird immer runtergemacht und als Spaß-Partei bezeichnet. Die zwei Direktmandate die noch hat (sind doch zwei, oder?) werden sie bald auch noch los. Dann wählt nämlich die nächste Generation, die keine Ahnung hat was Sozialismus ist ;).