Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Mir persönlich macht die PDS auch viel mehr Angst als die NPD, weil sie eine "richtige" Partei ist, die im politischen Leben integriert wird. Dadurch kann sich das linke Gedankengut problemlos verbreiten.

    Diese Partei hat derart wirtschaftfeindliche Thesen, das mir beim Zuhören Angst und Bange wird. Und das diese Partei führende (Landes-)politiker stellt, ist Fakt. Das sich der "Ossiprotestwähleranteil" im Lande langsam senkt, sehe ich daher mit Freuden.

    M.E. ist unsere Politik und die Justiz seit einiger Zeit (Sig) auf dem linken Auge blind. Es wird alles geächtet, was rechter ist als die CDU. Ich kann mich noch gut an die unmöglichen Sanktionen gegen die neugewählte Regierung Österreichs erinnern. Man konnte das dortige Wahlergebnis der FPÖ mögen oder nicht, aber es war demokratisch. Und es gab internationale Maßnahmen linker europäischer Regierungen gegen den Staat ohne der dortigen Regierung den Hauch einer Chance einzuräumen.

    Dabei ist diese Furcht unbegründet. Die rechten Wortführer werden entweder geächtet oder disqualifizieren sich selbst. Von daher benötigen wir Wachsamkeit aber keinen blinden Aktionismus.

    Was die Ausländerkriminalität betrifft, halte ich es für richtig, nach einer Verurteilung wegen eines Gewaltdelikts ohne Wenn und Aber sofort abzuschieben. Das hätte dann genug Abschreckungspotential. Und eine doppelte Staatsangehörigkeit braucht auch niemand. Man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "Conflict"
      alles gequirlte scheisse


      Igitt. Immer diese Fäkalien...


      Was gefällt Dir nicht? Die Band, die Musik? *nichtversteh*


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "Conflict"
        Landser ist der Soundtrack zum Völkermord
        hirnlose Vollidioten dies noch immer nicht gerafft haben das Hitler tot ist


        Einverstanden. Aber gerade deshalb werden sie es nicht weit bringen.

        Zitat von: "Conflict"
        und die PDS mit der NPD zu vergleichen zeugt von minderwertigem Verstand


        Du hast mich leider nicht verstanden. Ob das eine Frage des Intellekts ist, vermag ich nicht zu beurteilen...  :roll: Im übrigen sind Beleidigungen hier tabu!

        Zitat von: "Conflict"
        ich fass es nicht Leute was geht mit euch ab, Nazis sind Dreck, Nazis sind Mörder oder mindestens A... die diese Morde in Kauf nehmen und sie gut heissen.


        Auch einverstanden (mal abgehen davon, das hier sinnvolle Abkürzungen ebenso aussagekräftig gewesen wären).

        Zitat von: "Conflict"
        Leute die Nazis akzeptieren, akzeptieren auch deren Verbrechen, egal ob Mord, Brandstiftung oder "nur" Körperverletzung, und sind für mich deshalb auch nicht minder unschuldig


        Und genau hier liegt das Verständnisproblem. Nazis sind eine potentielle Gefahr, wenn wir nicht wachsam sind. Nur haben diese Leute so keine Chance. Das hat die jüngere Vergangenheit bewiesen. Die PDS ist da mit ihren Thesen in der Realität wesentlich gefährlicher für unser Land, da sie diese umsetzen können.

        Im übrigen hasse ich diese typisch linke These: "Wer nicht gegen "Nazis" demonstriert und sie nur ansatzweise neutral thematisiert ist selber ein Rechtsradikaler". Diese Art "political correctness" funktioniert nicht. Wir sind alle (!) intelligent genug, um zu differenzieren. Und genau das habe ich geschrieben.

        Zitat von: "Conflict"
        unsere Verfassung ist fürn A...


        No comment, da sich jeder Kommentar dazu erübrigt.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Da hast natürlich Recht. Besser schlecht leben als gar nicht.

          Wenn Rechtsradikale an die Macht kämen, wäre das selbstverständlich der schlimmste Fall. Da sind wir einer Meinung.

          Wenn....! Da wir alle wachsam sind, wird dies nicht passieren. Aber Linksradikale sind an der Macht. (Glücklicherweise ist die Tendenz dabei z. Zt. abnehmend.). Von daher ist die PDS (stellvertretend) heute eine größere Gefahr für unser Land als irgendeine rechtsradikale Partei, die entweder sowieso nicht gewählt wird oder sich durch ihre "Dumpfbackigkeit" selber eliminiert.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            ap, Du sprichst mir aus der Seele. Genau das hätte ich auch geschrieben.

             :D  :D  :D


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Das hängt vom persönlichen Umfeld ab. Ich kenne die Band nicht, wie mir auch keine anderen Bands dieser Art bekannt sind.

              Dafür kenne ich mehr Leute, die sich z.B. für die FTD interessieren und die SZ nicht mögen - und unsere Ansicht muss auch nicht jeder teilen.

              Wirklich diese Minderheitenband ist nicht jedem bekannt - und das ist auch gut so. Bleiben wir lieber in der Realität.


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies