Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Zitat von: "Mr_Sandman"
Zitat von: "Conflict"
alles gequirlte scheisse


Igitt. Immer diese Fäkalien...


Was gefällt Dir nicht? Die Band, die Musik? *nichtversteh*


Landser ist der Soundtrack zum Völkermord
hirnlose Vollidioten dies noch immer nicht gerafft haben das Hitler tot ist
und die PDS mit der NPD zu vergleichen zeugt von minderwertigem Verstand
ich fass es nicht Leute was geht mit euch ab, Nazis sind Dreck, Nazis sind Mörder oder mindestens Arschlöcher die diese Morde in kauf nehmen und sie gut heissen
Leute die Nazis akzeptieren, akzeptieren auch deren Verbrechen, egal ob Mord, Brandstiftung oder "nur"
Körperverletzung, und sind für mich deshalb auch nicht minder unschuldig


unsere Verfassung ist fürn Arsch


Zitat von: "Mr_Sandman"
Zitat von: "Conflict"
Landser ist der Soundtrack zum Völkermord
hirnlose Vollidioten dies noch immer nicht gerafft haben das Hitler tot ist


Einverstanden. Aber gerade deshalb werden sie es nicht weit bringen.


und genau das is falsch, Landser haben sich in kürzester Zeit durch direkte Texte zur Kultband der rechten Szene gemustert

was war denn damals z.B. mit "Skrewdriver" in England, Ian Stuart hat Skrewdriver zu größten Faschoband gemacht und hat die weltweit größte Nazi-Untergrundorganisation ( Blood & Honour / Combat 18 ) aufgebaut

das sind keine immerzu besoffenen Boneheads, das sind Attentäter und Leute die vor dem bewaffneten Kampf nicht zurückschrecken

also ich bitte dich... "sie werden es nicht weit bringen"???


is schon klar das das keine neuen Spice Girls werden, aber ist der Angriff aus dem Hinterhalt nicht viel wirkungsvoller???!!!!


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Conflict"
is schon klar das das keine neuen Spice Girls werden, aber ist der Angriff aus dem Hinterhalt nicht viel wirkungsvoller???!!!!


wen soll diese Angriff den treffen, wenn niemand diese Band kennt und sie hört ?? Es geht hier doch immer noch um eine "Musik-Kapelle" und nicht um Blood&Honour, Combat18, oder eine evtl. terrorristische "Braune Armee Fraktion"... Klar sind Landser Teil der Rechten Szene und gehören zurecht verurteilt... aber man darf diese Gefahr auch nicht überbewerten, es ist immer noch nur eine Band, die es Nicht weit bringen wird !!  ;)


ich würde ehre behaupten die kennen viele, auch aussenstehende, mir sind wenige übern Weg gelaufen die die nicht kannten, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft kann man nicht an denen vorbei, das gibt es nicht


Zitat von: "Mr_Sandman"

Wirklich diese Minderheitenband ist nicht jedem bekannt - und das ist auch gut so. Bleiben wir lieber in der Realität.


dieser Satz strotzt nur so von 100%iger Realität! 8O