Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Nunja, ich kann damit auch nichts anfangen, mit rechtsextremen Dingen, aber unser Kumpel ist an sich so ein lustiger Typ. Der nervt einen auch nicht dauernd damit, daher stört das nicht. Hab den aber eh länge rnicht mehr gesehen.


    Sind auch nur Menschen, habe nix prinzipiell (!!) gegen Rechte, unterstütze sowas nicht, aber das ist deren Sache!! Ist in meinen Augen halt ne extreme politische Meinung, auch nicht besser oder schlechter als die von Punks, wobei ich die um ehrlich zu sein in der Regel weniger ausstehen kann...

    Habe jetzt direkt keine "aktiven Rechten" in meinem Freundeskreis und verkehre auch mit niemandem aus der Szene, aber 2-3 Leute die ich kenne waren da schon recht gut dabei und sind im Prinzip menschlich gesehen sehr guter Leute, haben sich stark gewandelt und gemerkt, dass man so einfach nix erreichen kann und das ist auch gut so....

    Habe auch schon Lieder von denen gehört, schon ne weile her, weniger aus Interesse oder von mir aus, sondern halt mal reingehört...tztz...ist halt scheisse, was soll man dazu sagen...

    aber gut, will nicht, dass es hier in einen Politthread ausartet...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Hellseeker: sowas kann ich nur unterschreiben und finde es auch wichtig, dass man sowas sagen kann ohne gleich in den gleichen Topf geschmissen zu werden mit Rechsextremen und Rassisten!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja klar, das ist ja was ich sagen will, sind ja auch nur Menschen. Müssen ja nicht zwangsweise Arschlöcher sein, nur weil ihre Einstellung sagen wir mal kacke ist...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Nene, Andre, ich finde es perfekt, dass es diese Parteien gibt, denn: schau dir doch mal die Ergebnisse an: ist doch schön zu sehen, dass sie wenig Stimmen bekommen, Verbote erzeugen nur Aggression, Gruppierungen in der Unterwelt usw. Was mich mehr stresst ist die PDS...tztz...bekommen in meinen Augen zu viel Zulauf. Nicht das ich die schlimmer finde wie NPD oä. das will ich nicht sagen, aber der Unterschied ist einfach der Zulauf und so lange NPD die nicht hat sehe ich da kein Prob drin. KPD könnte man auch mal verbieten, die gibt es ja bekanntlich auch noch und die sind ja wohl schon eindeutig verfassungsfeindlicher, denn das ist ihr Programm, OK, keiner kann mir erzählen, dass NPD nicht verfassungsfeindlich ist, aber da isses nunmal (wenn auch unglaubwürdig und stümperhaft) vertuscht...tja, kann man nix machen, ich finde auf jeden Fall, dass man das belassen sollte, Verbote bringen da rein gar nix, wenn ne Partei verboten wird ist das nur Vertuschung der Meinung und verschleiert evtl. schlimme Entwicklungen nur.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @Seth:  :oops: , ja das weiss ich, dass die seit den 50ern verboten sind, meinte genrell in der welt, habe das aber vergessen zu schreiben. Ham das erst vor kurzem in ner Geschichte Arbeit gehabt, muss ich ja wissen, ich glaube mein Lehrer hätte mir den Schädel dafür runtergerissen (zu recht...) :oops:

            @Auifel: OK, das kann ich unterschreiben, dein Statement über pöbelnde Leute....btw sehe ich Juden als Religion, aber: sie WOLLEN doch immer als Volk gesehen werden, was ich an und für sich auch kacke finde (will das jetzt aber wieder nicht verallgemeinern, da es ja mal wieder nicht generell zutrifft)...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Die KPD wurde schon in den 50igern verboten ;)
              Verbot von Parteien bringt gar nichts, die Mitglider würden nur noch radikaler werden, außerdem glaub ich nciht, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.


              Iiiiiiiiiiich, Depp, jetzt weiss ich wieder was ich gemeint habe:

              die DKP!!!!

              Nicht KPD, wusste doch dass es ne dt. kommunistische Partei gibt...tz


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ahhhhhh 8O  :oops:  :oops:

                Hab cih net gesehen, dass der zu war...


                wiiiiiiiiiiiiiiee peinlich!!

                Habe nur gesucht nach dem Thread wo ich das oben genannte Zitat mal abliess und habe dann sofort auf Zitat geklickt, daher habe ich unten gar nicht gesehen, dass der eigentlich zu ist