Sie leben! (1988)

Gast · 5 · 2893

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sind wir mittlerweile soweit, dass die 4K-Kunden bevorteilt werden mit Bonus wie es seit der Einführung der BD nur die DVD-Kunden betraf?! :/

    Ich hätte die OST-Edition liebend gern, aber nicht mit einer 4K Scheibe drin...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      auch hier gilt, es zählt nur die Kohle. Und wenn man 4k pushen will/muss dann muss der Käufer eben zum teuren gezwungen werden. Eine Bluray gibts ja dazu damit man sich nicht beschweren kann.  :roll:

      Schon klar, hätte nur nicht erwartet, dass dies schon soweit ist. ;) Bluray hatte ich relativ schnell damals wegen PS3. UHD ist aber kein Thema in den nächsten Jahren.

      Weiss noch jemand wie so die Preisunterschiede waren damals von DVD zu BD desselben Filmes? War es so wie jetzt BD zu UHD oder weniger? Gefühlt war es weniger als jetzt wenn ich mir die UHD-Preise ansehe. Aber ich ahne, dass es nicht so ist. :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Danke, geht mir eben auch so, bin da aber jeweils nicht sicher und höre mir andere Meinungen noch an. Gregor ist jeweils noch gut bei sowas. ;)
        « Letzte Änderung: 20. September 2018, 17:55:18 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin ich grad bescheuert oder warum finde ich die OST-Version nicht bei Amazon?! :confused: