Edgar Allan Poe - Hörspiele

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ist die Reihe eigentlich mittlerweile abgeschlossen?

Nein - nicht ganz ... die wurde sogar eingestellt. Zur Zeit wird über den "Abschluss" verhandelt.

Oha, eingestellt?? Die hatte doch zig Preise als bestes Hörspiel bekommen, oder? War doch eigentlich klasse...seltsam.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Lübbe hat mal nach dem Umzug kräftig aufgeräumt (und alles sind mal wieder die Downloader Schuld) - O23, Perry Rohdan-Sternenozean und Poe sind davon betroffen ...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Lionel

Wahnsinn..man lernt nie aus. Find ich jammerschade, Qualität setzt sich wohl doch nicht immer durch (jedenfalls nicht bis zum Abschluss). :neutral:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Oh schade. Hatte da eher falsche Infos. Ich dachte das wären eher billig gemachte, langweilige Hörspiele.
          Kriegen dann mal ne Chance bei Zeiten.

Offline Lionel

Nein, die sind top. Mit Iris Berben, Manfred Lehmann, Thomas Danneberg etc.

Meine Filmsammlung

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Uiii :shock:

Habe zwar nur 5-6 Stück aus der Reihe, aber fand die auch sehr gut gemacht.
              Da muss ich mir doch direkt noch den Rest zulegen, bevor es die nirgends wo mehr gibt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”