Edgar Allan Poe - Hörspiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

die Cover sehen sehr stimmungsvoll aus - sind das Photos von Simon Marsden?
Als alter Poe-Fan (kann ich als Herausgeber der Poe-Reihe beim BLITZ-Verlag ja schwer leugnen, gell? ;-)) muss ich mir die Teile mal näher ansehen, wenn ich wieder mal im Laden bin.
Auf bald,

Markus


Alles klar - sahen schwer nach Marsden aus, ich konnte aber nicht sicher sein, da versuchen sich ja immer mehr Kopisten ran.

Ich habe mehrere Bildbände von Marsden, die ich für meine eigenen Stories sehr inspirierend finde.
:-)

Auf bald,

Markus


Hallo,

habe alle 4 bislang erschienenen Hörbücher für das zine "Roter Dorn" rezensiert. Finde, dass sie gut gelungen sind. Eine der Rezis ("Maske des Roten Todes") findet man unter:

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=3448

ansonsten: einfach im Suchfeld "Poe" eintippen - dann gelangt man zu den anderen Rezis.
 :D

Auf bald,

Markus


Hallo,

wow - hört sich gut an. Besonders die letzte CD finde ich sehr interessant!
 :lol:

Auf bald,

Markus