Domains

Gast · 13 · 3364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi!

Ich habe noch einige Domains, die ich nicht mehr brauche:

www.horror-maniacs.de
www.film-maniacs.de
www.film-maniacs.com
www.wicked-splatter.de

Soll ich diese Domains für das Horror-Forum einrichten?

Besser als nichts. :D


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    wicked würde ich weglassen, die sind doch von den werten Grünen abgesägt worden...und auf Besuch von denen kann ich verzichten, der Rest kann ich net entscheiden!!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Ich sehe keinen Grund für eine weitere Domain. Auch teile ich EE84 Bedenken und glaube, dass wir schlafende Hunde wecken könnten.

      Deshalb lieber keine weiteren Domains. Horror-Forum.de ist klar und deutlich gefasst. Wer also ein Forum für Horrorthemen u.a sucht, wird quasi von selber hier landen.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich sehe da eigentlich keine Gefahr, schließlich bieten wir hier ja keine jugendgefährdenden Medien an. Ein Recht auf eigene Meinung haben wir (teilweise) ja auch und falls man behauptet wir werben für indizierte Filme: Wir meinen damit nur die FSK 16 Fassungen ;).

        Einfache Foren werden eigentlich auch nicht indiziert. Auf dem Index stehen nur Seiten, die auch wirklich hartes Bild/Schrift-Material beinhalten.



        Anonymous

        • Gast
        www.film-maniacs.de

        Seit ihr damit einverstanden? (Ist nur für eine bestimmte Zeit ...)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Das sollte besser Criena entscheiden  :!:


          Die ersten beiden sind auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn dir das mit dem Geld zu viel wird, kann ich sie auch übernehmen.

          Criena


          Anonymous

          • Gast
          Neee, Criena! Sooo viel Geld habe ich nun auch noch, zudem sie ja für dieses Jahr eh schon abbezahlt wurden. :D  ;)

          Also soll ich sie fürs Forum einrichten?


          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Neee, Criena!


          Mist, du hast es bemerkt. Ich wollte mir nur Domains in die Sammlung holen. 8O :lol:

          Ja, richte sie ruhig ein.

          Criena


          Anonymous

          • Gast
          Das "Neee!" war aber nicht böse gemeint, will aber nicht, dass du mit meinen Domains noch weitere Kosten bekommst ... aber wenn du sie umbedingt willst, melde dich ruhig. ;)

          Oki, richte sich gleich mal ein ...


          Zitat
          Das "Neee!" war aber nicht böse gemeint


          Weiß ich doch. Aber wenn du die erste (horror-maniacs.de) abgegeben würdest, nehme ich sie gerne.

          Gruß,
          Criena


          Anonymous

          • Gast
          Ähhhm, okay ... ich brauche sie ja eigentlich nicht, wenn würde ich sie ja dann eh nur hier aufs Forum weiterleiten. Wie kann ich sie dir überschreiben? Da bin ich noch sehr unerfahren ... :oops:  ;)