Dann stelle ich mich auch mal vor....

Gast · 35 · 7365

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Martin Myers"
    Können wir mal machen!
    Zumal ich noch nie auf einer Filmbörse war.... :oops:


    da du ja aus Kiel bist dürfte das hier für dich ganz interessant sein.

    www.hollywoodevent.de

    dort bin ich auch regelmässig.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Martin Myers"
    Können wir mal machen!
    Zumal ich noch nie auf einer Filmbörse war.... :oops:


    da du ja aus Kiel bist dürfte das hier für dich ganz interessant sein.

    www.hollywoodevent.de

    dort bin ich auch regelmässig.


    Das hatte ich ihm auch schonmal in meinem Forum empfohlen, hingegangen ist er aber nicht. ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Nation-on-Fire"

      Hatte mal die Idee für so ne Art Forums - Party, was aber wohl wegen den großen entfernungen ziemlich schlecht werden dürfte.


      Hey, ich glaube das könnte schon was werden, evtl. so in der Mitte vonDeutschland oder so, am besten wenn ne Börse ist !! Ich glaub mit dem Gedanken wird schon gespielt.  ;)

      Ich war übrigens auch noch NIE auf einer Filmbörse, Schande über mich undmeine Nachkommen...  ;)

      Zitat

      Zumal ich mit meinem Film - Geschmack hier noch nicht soviele Freunde getroffen habe........ :cry:  :cry:  :cry:


      Wieso, hast du so einen ausgefallenen Filmgeschmack ???  :?:  Kann ich mir gar nicht vorstellen, sach ma...


      Du nich ??????
      Das Problem an der Sache ist, das zwar viele meiner Kollegen "mal gerne einen Splatter ab und zu" reinschieben, das aber eigentlich auch nur wenn man sie dazu drängt. Im Endeffekt hiess das dann für mich, das ich Jason vs. Freddy mir ALLEINE im Kino angucken konnte, da irgendwie alle keine Lust, kein Geld usw. hatten.
      Mein bester Freund mit dem ich diese Horror - Leidenschaft begonnen und über Jahre weitergeführt habe, wohnt leider nicht ( mehr ) in meiner Nähe.

      Ich bin so alleine, buahhhhhhhhhhhh :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        Du nich ??????


        nö, Münschen und Nürnberg sind mir zu weit, vor Allem wenn ich da Alleine mit dem Zug hintuckern darf...  :?
        Zwar gibts hier in Reg. seit neuesrtem Angeblich auch ne Börse.... aber vielleicht ist das auch nur ein ganz ganz fieses Gerücht.  :?

        Zitat

        Das Problem an der Sache ist, das zwar viele meiner Kollegen "mal gerne einen Splatter ab und zu" reinschieben, das aber eigentlich auch nur wenn man sie dazu drängt. Im Endeffekt hiess das dann für mich, das ich Jason vs. Freddy mir ALLEINE im Kino angucken konnte, da irgendwie alle keine Lust, kein Geld usw. hatten.


         8O  8O  oha, das kommt mir erschreckend bekannt vor !!!!  ;)  Geht mir nicht anders, meine Kumpelz bekommen nur mal nen Horror- oder Splatterfilm zu sehen, wenn sie bei Mir abhängen !!!!  ;)  Oki, das kommt häufig genug vor, dann versammelt sich halt wieder mal die Gemeinde bei mir und wir schauen uns einen ap-Film an !!  8)
        Andererseits, ... ich war auch schon 100mal alleine im Kino...  ;)  :(

        Zitat

        Ich bin so alleine, buahhhhhhhhhhhh :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


        na, da sitzt dir wenigstens keiner im Bild...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Nation-on-Fire"
          mir ALLEINE im Kino angucken konnte, da irgendwie alle keine Lust, kein Geld usw. hatten.


          btw. nochwas: ich bin auch schon alleine auf Rammstein- und Monster Magnet -Konzerte gefahren, weil der einzige Mensch in meinem Umfeld, der auch solche Musik höhrt, ein unzuverlässiger Idiot ist...  :cry:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Das mit der Party könnte man doch aber wirklich mal in Angriff nehmen.
            Eigentlich müsste man dafür mal wissen, ob die Stimmung der Allgemeinheit auch danach schreit. :?:
            @ ap: Sollen wir dazu mal nen neuen Fred eröffnen ???


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zum Thema Treffen könnt ihr mal in den "Lubu" Thread im Börsenforum schauen ;)


              Anonymous

              • Gast
              @Marcel: Konnte da ja nicht hin! :x


              Alein dickes THANKS für die Infos! :D


              Vor soeiner Börse,muss ich aber ordentlich Geld sparen,odwer der Bank nen Besuch abstatten!
               :twisted:  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jo, Martin, man kennt sich ja, willkommen bei der Elite  :D  ;)